Server Zusammenführung

Hey zusammen!

Mal eine Frage. Gibt es irgendwie Neuigkeiten, dass unsere Server vieleicht irgendwann mal an einen High pop Server angeschlossen wird? Ich hab immer mehr das Gefühl das die beiden Server irgendwie aussterben :frowning:

lg

Hey,

wäre ich sofort dafür, so leer wie im Moment wars auf dem Serververbund noch nie. Da gibts teilweise 4-5 zusammengeschlossene Server (Garrosh/Nozdormu/Perenolde/Shattrath/Teldrassil), aber irgendwie hat man da wohl auf Arygos und Khaz vergessen. Alleria/Rexxar wäre mehr los und denen würden wir sicher nicht schaden und umgekehrt.

LG

Das schlimme daran ist ja eigendlich, dass selbst im Allgemeinchat überahupt nix los ist. Wenn ich z.b auf Blackhand umlogge, ist das wie Tag und Nacht. Ich habe mit meiner besseren Hälfte eine Gilde gegründet für Anfäng und wieder Einsteiger. Wir konnten in den letzten 4 Wochen gerade mal 3 Leute finden. Es muss ja nicht gleich eine Zusammenführung sein, sondern es kann wie früher einen gratis Transferphase geben. Weil es ist zwar schön auf dem Server ohne Gespame etc. Aber man kommt sich echt langsam vor als würde man ein Singlepayer Spiel spielen.

Ich fürchte nur die server zusammenleg Phase , die es letztes Jahr mal gab, ist beendet. Ich hatte da auch Hoffnungen reingesetzt.
Hatte deshalb aber vor kurzem dann das Angebot der günstigen Chat Transfers genutzt und habe den Server gewechselt, da ich ein bißchen mehr Aktivität bzw. Einen mehr bevölkerten Server wollte.

Hatte vorher bei anders Server reingeschnuppert, aber Antonias zb war mir too much.

Ich würde zu meinen anders Charaktären aber zurückkommen, da ich an ihnen bzw deren Namen hänge, das ist der Nachteil an einem stärker bevölkerten Server. Die Namensfrage :sweat_smile:

@Mazumo: Ich suche seit Wochen nette Mitspieler für meine Gilde. Wir sind ein paar mehr Leute, aber gegenüber der Zeit von Nathria wo noch mythisch geraidet wurde, weit entfernt. Ihr könnt auch gerne zu uns dazu kommen, Anfänger, Wiedereinsteiger etc. sind ebenso willkommen, Hauptsache netter Umgang untereinander und Spaß am Spiel =)