Serverauslastung?

Bei Venoxis ist die Serverauslastung nicht mehr auf voll sondern hoch. Wieso sind also immer noch die server locked? Bitte die Tore auf machen damit Kollege transen kann. thx bye

3 Likes

Release P2: Wieso hab ich 6 Stunden Queue, ich bezahl doch 13 Euro?

13 Likes

hoch ist noch immer zu viel.

2 Likes

Also in p2 werden ja kaum so viele leute spielen wie bei release oder welcher lohnempfänger hat sich hier urlaub genommen für 7x15h session wow?

Also p2 wird meine online Zeit kaum beeinflussen. Aber gut: ich persönlich finde ulduar auch schrecklich und für mich ist season7 durch ilvl anderung getötet und ab season6 nur ein s8 waiting room

Genau, die Leute sind grade DF am zocken und wenn in ein paar WOchen Ulduar rauskommt ist er wieder voll.

Jetzt kommst du und forderst auf gut deutsch eine Warteschlange.
Als Jemand der nicht auf Venoxis zockt rate ich schwer davon ab.

Würde ich nicht mal so laut sagen :stuck_out_tongue: extrem viele Leute warten einfach nur auf Ulduar, hab sogar Leute während TBCC getroffen die das Spiel nur wegen Ulduar gezockt haben xD
Wird bestimmt nicht in den Ausmaß sein wie zum Release, aber Ulduar wird die Server sehr beleben, da bin ich mir eig sicher.

Zum tausendsten mal… Nein.
Nur weil die Auslastung mal 2-3 Tage als Momentaufnahme nicht voll sondern nur hoch ist, ändert das nichts daran das der server allgemein einfach schon zu voll ist.
Und selbst wenn er nur bei Voll bleibt, so tut dem server das gut, und spätestens mit dem release des nächsten raids wird er eh wieder voll sein und ggf Warteschlangen aufweisen.

2 Likes

Omg. Erstaunlich wie gebetsmühlenartig das Thema immer und immer wieder auftaucht. Was an „Venoxis ist dicht und bleibt dicht“ versteht man nicht? Das Boot ist definitiv zu voll. Bitte sucht oder bildet eine Alternative auf einem anderen Server. Der ständige Wunsch Einzelner die immer wieder auf diese überfüllten Server streben zerstört am Ende das Spielvergnügen Tausender.

Zitat Blizzard: "…Die Realmbevölkerung wird jetzt als „Hoch“ angezeigt, wenn der Realm kurz davor ist, eine Warteschlange zu bilden … "

Das Venoxis kurz vor neuen Warteschlangen ist, zeigen auch die gelegentlichen „Mikrowarteschlangen“ von 1er Minute zur absoluten PrimeTime. Auch ich bin mir sicher, dass mit P2 die Aktivität der Server noch einmal anziehen wird und den großen Servern neue Warteschlangen bevorstehen.

1 Like

Auf venoxis ist viel Platz und jeder sollte die Möglichkeit haben hier her kommen zu können.
Es ist anderen spielern nicht zumutbar auf ihren toten realmen zu spielen.

Offnet venoxis!!!

Du bist hier dieser einzelne der das Spielergebnis tausender hier zerstört.
Ach dir passt die warteschlange nicht?
Ja dann trans hier doch weg?

1 Like

Sonst bist du doch immer so bedacht… wieso hier nicht wenns darum geht den bereits vorhandenen Spieler auf Venoxis eine Warteschlange zu wünschen?

Und nein das ist kein Fromnt, passt für mich nur einfach nicht zusammen.
Du forderst quasi grade eine Warteschlange für Venoxis. Was soll das?

Ich bin ok damit für venoxis (funfact: ich warte auch nue auf fraktiosnwechsel um hier weg zu switchen) einen preis wie warteschlange zu zahlen

Womit ich nicht ok bin ist es anderen leuten diese Möglichkeit des zahlen in form von warteschlange nicht zu gewähren.

Ist ja in Ordnung, aber wie du sagst, du bist ok damit. Du sprichst aber grade über ganz Venoxis, nicht nur über dich.

True, aber ganz venoxis kann auch einfach wegtransen wenn sie nicht ok mit der warteschlange sind? :hugs:
Das wäre eh die beste Lösung für alle:
Venoxis wird geschlossen.

Warum bist du denn getranst?

Eben wegen der Warteschlange.
Aber ich beschwer mich auch nicht über „dead“ Server oder so^^

Ich will mich nicht als Sankt Martin hinstellen, aber das hat dir/euch dazu verholfen zocken zu können.
Wie oben gesagt, wir kratzen grade an einem Que für Venoxis, sprich ohne die, die geflohen sind wäre immernoch eine Que da.

Finde es einfach extrem gefährlich Venoxis nochmal zu dem werden zu lassen was es war, ich mein man muss doch merken dass Feuer heißt ist.

Es sind nun mal einige unter uns die erst Abends online kommen können, wenn man dann im Que sitzt ist das nicht ärgerlich, man kann sich das ganze Game sparen.

2 Likes

Voll nett. Danke :heart_eyes:
Aber jetzt sagen andere dass du nicht zurück darfst, obwohl hier platz ist und wir sogar die Allianz besiegt haben. Das ist doch voll doof und egoistisch so eine Einstellungen zu haben.:face_exhaling:

Ach quatschi.
Trans einfach weg wenn du keine zeit hast☺️
Aber wenn du Zeit hast, machs wie jungs in der Pubertät und: Will kommen

Ein Glück, dass du nix zu entscheiden hast.

1 Like

Habe genauso viel entscheidungsmacht wie du auch. Aber danke für den hinweis. :innocent:

Hänge leider auf Patchwerk feste, würde gerne weg aber egal welcher server man auswählt als Ziel geht das nicht weil der dafür gesperrt ist. Schade das man so in seinem spaß gebremst wird. Neu anfangen oder einen Boost bezahlen nein danke. Ich hoffe die checken das mal das der Server tot ist und keiner herkommen will und geben denen die darauf sind eine möglichkeit weg zu kommen.

Ist auf locked realms eh nicht möglich i guess.

Venoxis ist auch total overrated btw.
Willst du ne hc machen sind 4 gruppen on
Willst du dir einen arena mate suchen sind zwei leute im lfg on.
Also diese pug Erfahrung die man erwarten würde gibt es nur für naxx. Und hier regiert die toxic gdkp culture. Man hat die bessere erfahrung auf firemaw glaube ich (zzmindest zu tbc. Jetzt wahrscheinlich noch mehr)

Ne ebn nich. Ubd das wieso weshalb warum wurde die hier schon mindestens 3 mal erläutert.

Wahrscheinlich sind die besagten realms nich mal tot. Nur sind es ebn keine megaserver. Kommt vor.

Und aelbst wenn sie es wären, das würde nichts, aber überhaupt nichts daran ändern das venoxis (pvp) und everlook (pve) einfach voll sind, und es wohl noch seeeeehr lange dauern wird bis sich das ändert. Wenn es das jemals überhaupt tut.

Öffne deine ohren, deine augen, und vorallem drück mal den „an“ knopf bei deinem hirn.

Und das ist eine absolut… Merkt man halt du hast nichts verstanden, wenn dus überhaupt gelesen hast.
Ich frag mich manchmal echt wie man nur so ignorant und du*mm sein kann.

Wieso sollte er? Er war ebn eher hier. Getreu dem motto wer zuerst kommt, malt zuerst. Oder so.

Weil sie den preis nicht alleine zahlen ! Sondern alle anderen auf dem server würden ihn auf ihrem heimat server mit bezahlen müssen. Sie würden dazu gezwungen werden. Und das ist doch mal absoluter unfug.

Und was dann? Dir ist schon klar das der transfer deiner kollegen dann absolut obsolet ist, da sie ihre situation null verbessern?

Wie renitent muss man eigentlich sein um es immer noch nicht verstanden zu haben…ES IST KEIN PLATZ AUF VENOXIS!
Das…ne…

Was echt hilfreich ist für nen pvp server, wenn die eine fraktion kaum noch vorhanden ist…

Ne, es ist doof und egoistisch mit dem kopf durch die wand nur an sich zudenken und einen trans auf volle server zu verlangen, und damit warteschlange für alle auf dem server zu erzeugen.

Warum sollten diese leute dann ihren angestammten server verlassen, und die selbe situation geraten wie deine kollegen? Das ist es was ich doof un egoistisch nenne. Andere ins feuer schubbsen damit man selbst im wärmenden bereich stehen kann.

1. Spaß ist, was du draus machst.
  2. Welche server jast du denn schon versucht auszuwählen?

Naja, wenn die möglichkeiten die es gäbe nicht nutzen willst, selbst schuld.
Aber ich bin mir auch fast sicher, das es genug server gibt auf die du auch aktuell noch transen könntest,nur ebn nicht nach venoxis.