Serverlogin nicht möglich

Guten morgen man kann sich aktuell nicht einloggen versuche seit 10 min einen Char einzuloggen und es kommt die Meldung : Realmserver ist nicht aktiv. Das ist auf dem Server Antonidas.Haben andere Server das selbe Problem oder ist das nur dieser Server?

sehe bin nicht alleine

Hi,

Gerade ausprobiert, Antonidas ist da und ich kam auch drauf (Sturmwind, kleiner Char).

Vielleicht ein kleiner Schluckauf?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Bis grad hat alles bei mir funktioniert. Hab mich fröhlich durch meine Chars geloggt um die Missionen abzuholen und nu bekomm ich bei den letzten beiden immer die Meldung „Realmserver nicht aktiv“.

Bei mir steht ebenfalls „Derzeit sind keine Server verfügbar“ wenn ich einloggen will.

Bei mir leider ebenso, „Derzeit sind keine Server verfügbar“ (WOW51900309) :frowning:

Ich komm mittlerweile gar nicht mehr ins Spiel. Jetzt steht da : Derzeit sind keine Server verfügbar. Wollte dabei nur Char umloggen wo nicht mehr ging musste Alt+F4 machen

Bei mir steht auch das die Realmserver nicht aktiv sind.

Auktionshaus wurde auch offline gestellt.

bei mir ist das selbe problem,keine server verhanden

Bin wieder drin. Merkwürdig.

Probier mal ELVUI update danach hat es bei uns allen geklappt.

Hatte ich im vorraus schon gemacht, sogar mal deaktiveren des Ordners versucht :frowning:

geht wieder

Dafür spinnt das Ah nun. Wenn man was kaufen will, erscheint stehts die Meldung, dass der Gegenstand nicht mehr verfügbar ist.

Gerade kurz ausgeloggt, wollte neu einloggen - Server nicht aktiv. Auch auf einen anderen Server zu wechseln geht nicht. Angeblich kein Realm aktiv. Davor konnte ich ohne Probleme spielen.

Aus der Arena raus , disconnect, Realmserver nicht aktiv.
Server Blackhand
Anbieter Kabel Vodaphone
Evtl können wir hier was finden?

Glazleistung was sie wieder an den rag legen heute… haben sie mal wieder etwas verbockt und rudern heute wieder wie kleine Kinder rum

Auch bei mir: Realmserver weg…

Never play on Patchday oder so,…

bei mir funktionierte der login soeben