Aber erkläre mir doch bitte welchen Sinn es macht über die Serverpoplulatiin, auf dem betreffenden Serverforum zu reden.
Die Chance das ein offizieller Mitarbeiter von Blizzard auf die Problematik aufmerksam wird ist hier meiner Meinung nach höher.
Wenn ich ein Problem mit einem Autoradio habe wende ich mich doch auch an den hersteller und nicht an die hersteller des Lautsprecherkabels… Auch wenn das etwas verspitzt dargestellt ist.
Und das dies nicht mit einem mittwochspatch zu machen ist ist weiß ich selbst. Das ist auch nicht meine Intuition.
Vielmehr soll auf einen Missstand hingewiesen werden der, wie die anderen Beiträge zeigen, nicht nur auf meinem Misst gewachsen sind.
Ich glaube das ich die Problematik ganz gut belegen kann.
Dazu reicht es das Thema mal zu googeln und die ersten 5 links zu lesen
Letztendlich soll es doch hier auch nicht darum gehen ob das dass falsche forum ist oder nicht. Sondern vielmehr um die problemlösung vieler Spieler.
Es geht hier um Spielspaß, investiertes Geld und dem Verlust von Spaß und viel mehr weiterer Mitspieler und das sollte im Interesse des Publishers sein.
Der Kundendienst ist die letzten Jahre leider ohnehin nicht im besten Licht gelandet und ich glaube, anstatt sich hier über die Zuständigkeit des Forums auszulassen solltest du dich für viele Spieler des Server einsetzen.
Im Grunde und ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel… Spiele ich seit Release 2004 wow und letztendlich ist es mir egal was ein MVP dazu zu sagen hat.
Nichts für ungut. Ich interessiere mich nur für Blaue posts.
Und das ist bei weitem kein Angriff auf dich.
Ich bin mir sicher das du vielen Leuten hier bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Aber da ich weder Anfänger bin, noch Fragen habe sondern das ganze als Anstoß für Mitarbeiter von Wow nutzen möchte um Missstände aufzuklären nutze ich weiterhin diesen Bereich des Forums.
Ein Blauer kann den Post ja verschieben oder löschen wenn es nicht passt.
Aber ich glaube die Regel was in welches Forum gehört triffst nunmal eben nicht du.
Vollkommen egal und no hate… Frohe Ostern. Ich hoffe du findest ein Paar Hasen und Eier.
Schöne Feiertage und danke das es Leute gibt die Anfängern und die arme greifen, fragen beantworten und als Sprachrohr dienen.
PS : Feedback habe ich natürlich schon gegeben, aber dh weißt genau so gut wie ich das es zum erreichen eines Ziels mehr braucht als ein „Feedback“.
Denn feedbacks von Spielern hat diese Firma ja schon länger nichtmehr interessiert. Zumindest kommt es mir so vor
Also ich hoffe du nimmst mir die Nachricht nicht übel. Das ist kein Angriff auf dich wie oben gesagt!