Serverprobleme in 2019?!

Wenn hier nicht bald ne gute Serverstruktur angeschafft wird, werde ich hier zum Super-Sayajin Son-Goku und raste komplett aus. Will doch nur zocken. Schafft euch ma ordentliche Server an. Kann doch net wahr sein dass für dieses Game dann halt mal die kakc Game-Server ausgeschaltet werden? Overwatch;Diablo3;HeroesoftheStrom; Braucht kein Mensch gebt mir mehr Server ARRRRRRRRGGHGHHGHGH

EDIT1: Und dann bezahle ich noch dafür dass ich warten darf!!!
EDIT2: Oder soll ich nen Servertrans bezahlen dass ich nur 10 min warten muss?

5 Likes

Zum super was?

einfach ma markieren, Rechtsklick und dann Google nach „Super-Sayajin“ durchsuchen :sunny:

Oh gott im Himmel…

1 Like

Unabhängig davon hat er doch Recht. Wir wollen doch nur spielen. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, will ich nicht 300+ Minuten warten, bis ich spielen kann…dann kann ich grad wieder ins Bett wenns soweit is…am Besten ich geh jetz schlafen und stehe morgen um 4 auf, vllt schaff ich dann mal 2 Stunden am Stück, ingame zu sein…

1 Like

Ich geniesse es, den kollektiven Abstieg in den Wahnsinn live zu beobachten xd

1 Like

Wie sagte Barlow letztens “der 13 Euro Joker” lol

1 Like

alleine für den ersten satz gibts nen herzi von mir totgelacht xD

1 Like

Dann mach dir doch auf einem neuen Server nen Char. Geht nicht oder? du bist schon LEVEL 15 .-))

Ich gehe schwer davon aus, dass die Leute, die hier im Forum schreiben, die “Geknechteten” sind, die nicht spielen können, mich eingeschlossen…lächerlich

HA! Dass ich nicht lache. 1 Char auf 5

Wieso verlinikst du die deutsche Version? Abschreckender geht das ja nicht :smiley:

Aktuell waren bei mir alle Server voll und habe 90 Minuten Wartezeit…
Ist schon beeindruckend, wenn zu Beginn deutsche Server nicht vorgesehen waren…

1 Like

300 min wären doch schön wir sind jetzt schon auf 700

Die neuen Server sind mittlerweile auch alle auf dem Status " Voll"

Ich finde es lustig das immer gesagt wird “Serverproblem” xd Es dürfen nicht mehr als x Spieler auf dem Server drauf. Fertig. Das ist halt Classic. Heutzutage können sie locker auf 10k pro Server aufstocken. Dann haste aber Nostalgius 2.0 und die Ökonomie is komplett im ar… Auf einen “Vollen” Server spielen und dann weinen das man warten muss bis sich wer ausloggt idk was habt ihr erwartet?

Im Moment sind alle Server “Voll” und man hat auf jedem eine Wartezeit. Also was bringt es dauernd zu wechseln und neu anzufangen, wenn nen Tag später auf dem neuen Server das gleiche Problem ist?

Ich schrieb, wir brauchen auch noch neue Server, aber ich bin mir sicher morgen wird das besser. Ich konnte mich auf Lakeshire anmelden mit Warteschlange <70. Es sind viel weniger Menschen hier als noch auf Everbloom oder dem anderen neuen PvE Server. Wie lange ist die Warteschlange jetzt auf Lakeshire?

Danke für das Feedback und die Meldungen. Wir spielen gerade einen Hotfix auf, um die maximalen Realmkapazitäten zu erhöhen: Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August - #35 von Nyota-das-syndikat

Gruß und /geschlossen