Server/Realm speichern?

Einen frühen guten Morgen wünsche ich.

Ich würde gerne wissen, ob einige ebenfalls das Problem haben, dass sie bei jedem Login, den Server auf denen sie spielen, neu bestätigen müssen? Und falls ja, gibt es dazu schon Lösungen?

Mfg

Jitzo

3 Likes

selbe prop mich würden nun andere sachen intresieren wie zb kommen die server von total voll auf komischerweise low und luzi mittel oO

Hmpf 3 times is the charm…Antwortfunktion will nicht wie ich will…

Weil es 3 Uhr nachts ist und Leute tatsächlich ausloggen um zu schlafen?
Die Popularität zeigt die AKTUELLE Auslastung. Nicht wie viele Accounts (auch offline) auf dem Server bestehen.

1 Like

ich las mich überraschen^^

Mitten in der Woche, Leute arbeiten und die Schulen fangen glaube auch wieder an, jedenfalls bei uns meine ich. Zudem wurden weitere Server hinzugeschaltet, welches zu einer kleinen Auslastung auf den großen Servern führt.

Guten Morgen. Das habe ich auch. Ist ein wenig nervig, aber derzeit wahrlich nicht das größte Problem. Wäre natürlich trotzdem schön, wenn das bei Gelegenheit behoben würde.

Früher konnte man in der realmlist oder später dann in der WTF -> config als Beispiel SET realmname “Lucifron” einfügen und der Realm wurde automatisch bei jedem Login ausgewählt. Jetzt eben getetsten, funkioniert aber scheinbar nicht…

1 Like

Halte ich für sehr weit hergeholt. :thinking:

2 Likes

Können die Leute hier nicht lesen? Der Thread Ersteller fragt etwas und alle Antworten einfach irgendwas, nichts davon hat was mit seiner Frage zu tun…

5 Likes

Du hältst es für weit hergeholt, dass nachts weniger Leute spielen als am Abend. Ok. Da muss man auch erstmal drauf kommen.

Das war jetzt nicht wirklich 100%ig ernst gemeint. :wink:

1 Like

Ja, auch bei mir wird immer die englische Serverliste angezeigt. Auf Deutsch wechseln und den richtigen Server auswählen ist jetzt nicht so dramatisch, aber es wäre schon schön, wenn man gleich auf dem Server landet, auf dem man als letztes gespielt hat.

4 Likes

Jup, bei mir ist es genau so.

Ist bei mir ebenfalls so. Nervig… :smiley:

1 Like

Das selbe- wohl ein generelles Problem.

das ist ein “Programmierfehler” den sie beheben sollte. War früher nicht so und auch nicht auf Retail. Man kommt immer direkt auf den Server auf dem man auch sonst eingeloggt war das letzte Mal

habe das selbe Problem. gibts dazu schon einen Lösungsansatz?

Weil die Kapazität der Server stark erhöht wurde. Es passen nun mehr Spieler drauf. Auf niedrig sind aber um ein vielfaches mehr online als zu Zeiten von 2005/06. Also keine Angst, die Server sind auch auf niedrig sehr gut bevölkert. (Qualle: Censius regelmässig am durchlaufen)

Moin,

hat sich schon eine Lösung ergeben, wie man die Realmauswahl umgehen kann?

Nope. Leider nicht.