Serverstabilität

Hallöchen Blizzard ,na seid ihr fröhlich dabei die Kohle zu zählen ,die ihr von den Membern aus allen Kontinenten der Welt bekommt? Aber bitte vergesst nicht dabei eure Server ordentlich zu warten und zu aktualisieren ! Seit Wochen nur noch Disconnect´s und Serverabbrüche,Mega Lag´s ! Ist das was ihr wollt ,glaub nicht ,ihr wollt doch schön weiter zählen,dann macht mal was !!! Abo is erst einmal gekündigt. Und bitte schiebt es nicht auf das arme Corvid 19 Virus,denn euch hätte ja nix besseres passieren können! Mit Freundlichen aber Mega Hals Grüße Gothiccus[date=2020-05-18 timezone=„Europe/Berlin“]

Also in den letzten… 2 Monaten hatte ich genau einen Servercrash. Alles andere was ich so erlebt hab lag nicht unbedingt an den B-Servern. Wie du darauf kommst, dass du B in deinem Realmforum erreichst, erschließt sich mir auch nicht. Wünsche dir trotzdem alles Gute und wir sehen uns in Shadowlands :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Huhu Koraya ,ich möchte nur darauf hinweisen und sehen ob es anderen Gamer´n auch so ergeht. Danke wünsch ich dir auch und ob man sich in SL sieht hängt nicht von mir ab: Wenn es aber so weiter geht wohl sicherlich nicht :wink:

Naja du wirst es nicht beurteilen können ohne es zu spielen :stuck_out_tongue: viel Erfolg :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Gut 3x die Woche fliege ich aber auch raus , einloggen und weiter geht’s. Mein PC relativ aktuell und gut. Mal 2-3 Wochen Ruhe , mal fast wöchentlich.