Hallo und guten Abend,
ich hätte da eine Frage. Ich habe zu Beginn von Classic gestartet. Damals auf Everlook. Aber die ständigen Warteschlangen haben mich schnell genervt. Dazu alles voll. Streit um Questmobs, usw.
So war meine Classiczeit schnell vorbei.
Ich würde jetzt gerne nochmal anfangen, aber Everlook ist nicht meins. Dieses hetzen und jagen… kann ich drauf verzichten.
Habe dann heute Mittag in der Realmliste gesucht. Celebras ist als RP ausgewiesen. Habe ich vor 15 Jahren auch schon gemacht. Also heute Mittag nen Char erstellt und eingelogt. Aber es war so leer. Keine 10 Chars in Teldassil. 7 oder 8 in Darnassus. 30 in IF oder SW. Ist das normal?
Danke euch.
LG
Ja er wird erst so zwischen 19 und 22 Uhr mit Primetime 21 Uhr voll.
Du hast auf Allianzseite Abends - je nach Wochentag - 450-600 Spieler. Abgesehen von der mickrigen PVP Begeisterung, wirst du aber sowohl PVE Content als auch RP hier finden. Bei nur 600 Spielern musst du aber noch mit gewissen Einschränkungen rechnen. Eine davon hast du schon mitbekommen: Tagsüber ist es ziemlich leer. Auch für Gruppen wirst du länger suchen müssen und im AH wirst du nicht jedes Item immer finden.
Die PVE Server sind mit jeweils ca. 3000 Allianzsspielern halt auch völlig überfüllt. Was davon dir daher besser passt, musst du für dich selber herausfinden.
2 Likes
Es sind nicht viele Leute auf Celebras , dafür die größte Spieltiefe mit bester Atmosphäre.
2 Likes
Eine starke Gilde und eine gut gefüllte Freundesliste sind der Schlüssel zum Erfolg!
2 Likes
Falls du etwas Kapital auf celebras braucht und gold auf everlook loswerden willst kann ich helfen sagrath#2262
Das Leer stört mich jetzt nicht so. Habe das Startgebiet fertig. Sehr angenehm und wenn man Hilfe brauchte fand man welche. Echt eine nette kleine Truppe.
Ich werde mich später mal an der Dunkelküste und Westfall umsehen.
Wir sehen uns. Danke für eure Antworten.
@Sagrath ich schreib dich an.
LG
Quibael