Servertrans ohne Vorwarnung abgestellt? HIIILFE BLIZZ !

Es steht doch schon als erste Antwort in dem Thread das es zur Zeit technische Probleme gibt und man deswegen nicht transferien kann.

Unabhängig von Problemen MEINE ich gelesen zu haben, dass Sie den Dienst jederzeit abschalten würde sollte der Zielserver seine Maximale Population vorweisen. Aber 100%ig weiß ich es nicht.

Ja, das sagten sie, das würden sie aber ohne Zweifel vorher ankündigen. Insofern wird es sich hier wie gesagt um ein technisches Problem handeln.

Ja würde mich ja nun nur über eine Aussage freuen die vom Team ist. Eine Aussage - JA sie sind Off- hilft mir (uns) nicht weiter.

Ja Blizz hat Technische Probleme auf US Seite für die Dienste.

Es wurde nicht eingestellt.

Leider liest sich die aktualisierte Mail an Muklug nicht so:

Abgeschaltet = Die Transfers wurden gewollt deaktiviert.

im ernst ? Krass…

Dann bitte ich Blizz uns noch zu helfen. 4 -5 Chars zu Transen… Sonst werden wir nicht weiter Spielen. Sind alles RL Freunde und Family…

1 Like

Sie kriegen nix auf die REIHE!!!

Mein Main ist dort meine Gildenmember alle!!!

Wir haben uns entschieden zu wechseln und dann OHNE ANKÜNDIGUNG abschalten wtf!!!

1 Like

erst um hilfe betteln und dann ne drohung raushauen :smiley: geil

8 Likes

Drohung ? Kann nur von einen kommen der nicht betroffen ist…

2 Likes

jaja ist klar…ihr seid bestimmt ne kleine truppe die eben mal im ts beschlossen hat den realm zuwechseln weil ihr „mal wieder“ in der warteschlange sitzt. dein post riecht einfach nur nach kurzschlussreaktion…und kindlichem verhalten!

4 Likes

Sehe schon du hast Talent. Bin Stolz auf dich. Geh bitte einfach in dein Zimmer zurück.

4 Likes

Sorry, aber… Forenneuling?

Der Wechsel wurde sogar im Forum angekündigt, vor drei Tagen. Dauert eben bei ner größeren Gilde auch mal länger, und das sind 150 Mitglieder. Da ist eben nicht jeder ständig online.

Hoffe hier echt auf Verständnis seitens Blizzard.

2 Likes

Es Spielt doch keine Rolle ob 10 Mann mit einer Gilde oder 150 Mann. Sie hätten es ankündigen sollen / müssen. Nun stehen 2 Gilden Leader auf ein anderen Server ohne seine m8. Das kann nicht sein…

Und hat nix mit Drohung zu tun. Wenn 10 Spieler im alter von ü 35 mit WOW nur wegen Classic anfangen wollen die auch zusammen Spielen. Und nicht so was. Und dann kommen Leute die Langeweile haben und hier rum Lebern.

Kann nun auch nur Hoffen das da was kommt…

1 Like

Ich muss hier tatsächlich Blizzard in Schutz nehmen.

Sie haben vor 4 Wochen, wegen den überfüllten Servern einen letzten Zusatz-Server eröffnet. Aber die Leute sind nicht gewechselt, sodass Sie notdürftig die Layergrößen erhöht haben, um den Ärger einzudämmen.
Dann haben Sie explizit vor 13 Tagen nochmals angekündigt: Liebe Leute, wir drehen mit Phase 2 zum Jahresende die Layer ab, d.h. die vollen Server bekommen eine ca. 5k-8k Warteschlange zur PrimeTime zurück.
Was ist passiert, es haben wieder kaum Leute die Warnung wahrgenommen. Jetzt wo sie anfangen die Worte in die Tat umzusetzen und die Server zurückdrehen, fangt Ihr an Euch bei Blizzard zu beschweren?
Bitte wie soll ein Unternehmen da reagieren? Ihr habt Euch ja wie es scheint dafür entschlossen, dass es Euch egal ist, sonst wärt Ihr ja schon vor 13 Tagen gewechselt.

Irgendwie muss es anscheinend immer eskalieren, dass die Leute mal was machen… Und das ist nun nicht Richtung Blizzard gemeint! Weil es sind ja bestimmt noch ein paar Tausend Spieler mehr jetzt dann betroffen. Hätten alle mal auf die “blauen” gehört, wäre Heartstriker schon lange voll, und die nächsten Server stünden schon bereit, aber Nein es wollte ja niemand wechseln.

18 Likes

Zuerst wollte fast keiner transen weil angst vor geisterserver und so. Und kaum hat blizz den kostenlosen trans geschlossen wollten sie aufeinmal doch aber können nun nicht mehr :rofl:

13 Likes

Ist einfach zu sagen wenn man nicht betroffen ist oder? Und wenn es anders ist würdet ihr SICHER auch so reden ? XD glaube nicht.

Einfach eine Ankündigung was ist daran so schwer ? NIX !!!

3 Likes

ich sag mal so, ich hab vor 13 Tage neu angefangen auf Heartstriker. Mein alter parkt noch auf Lucifron, weil meine Freunde ebenfalls nicht wechseln wollten

Mir hatte die Ankündigung mit dem Abdrehen der Layer als Warnung gereicht

3 Likes

Bringt die Transfers bis Sonntag zurück!!!
Vielen Dank

1 Like

Was heißt wenns anders wär? Also ich hätte mich nicht wochenlang mit dem loginboss geprügelt :rofl: hab selber auf luci angefangen und mein 34er gammelt da vor sich hin. Einfach woanders angefangen und gut wars. Läuft einem ja nix davon.

1 Like