Servertrans ohne Vorwarnung abgestellt? HIIILFE BLIZZ !

LEUTE !!!

Meine Gilde und ich haben gestern Abend beschlossen auf Heartstriker zu transen. Da wir die Wartezeiten satt sind. Schön und Gut. Da es spät Abends war habe ich als G Lead und meine Frau schon mal den Start gemacht. Wir haben direkt eine nette Gilde auf Heartstriker gefunden die uns aufnimmt. Wir sind dann wie gesgat schon mal rüber. Heute wollten dann unsere G Members mitziehen, aber leider ist dies NICHT mehr möglich da Blizz wohl den Trans nun beendet hat. Wir haben nun dort viele RL Freunde welche schon in Classic mit uns spielten. Ich bin mega enttäuscht von Blizz. Erst stolpern sie so derbe mit den Serverstart. Dann will man irgendwo mit helfen und deren Fehler aus dem Weg gehen ,in den man transt und nun spalten sie dann noch RL Freunde von anderen Server ab !!! Ich habe mit einen GM gesprochen der sich natürlich nett entschuldigte dafür und auch nichts dafür kann. aber mehr als ein - dann muss man warten wie es weiter geht - ist nicht gekommen. Aber dennoch kann das doch nicht sein.

Ich möchte nun BLizzard um aktive Hilfe bitten, denn wir haben uns so gefreut ,dass alle wieder soviel Interesse an Classic haben und sich die Kontakte so schnell wieder zusammen schlossen. Nun möchte ich auch darum bitten , uns nicht im schwarzen Ungewissen verweilen zu lassen, denn unsere Gilde Freunde -Familie ist uns wichtig, dass wir auch weiterhin gemeinsam etwas schaffen können und nicht auf solch eine Art und Weise getrennt werden - bleiben

13 Likes

Schau mal hier:

Scheinen wohl gerade technische Probleme zu haben, aber beobachte den Thread mal.

Ja würde auch gern transen, habe schon extra mein ganzes Zeug aussortiert, damit es passt. Und jetzt das, ist ohne Ankündigung offline.

Leute lasst doch die Gilde zusammen kommen. Kann ja nicht sein !!!

2 Likes

Ein GM sagte mir halt nur ! Sie seien aus. Mehr nicht…^

Wenn ich hier von einen Blauen was höre das es nur gerade ein Prob ist alles Gut. Aber ansprechen muss ich es erst einmal…

Findet ihr das lustig…einfach was ab zu stellen ohne es an zu kündigen ??

1 Like

Es steht doch schon als erste Antwort in dem Thread das es zur Zeit technische Probleme gibt und man deswegen nicht transferien kann.

Unabhängig von Problemen MEINE ich gelesen zu haben, dass Sie den Dienst jederzeit abschalten würde sollte der Zielserver seine Maximale Population vorweisen. Aber 100%ig weiß ich es nicht.

Ja, das sagten sie, das würden sie aber ohne Zweifel vorher ankündigen. Insofern wird es sich hier wie gesagt um ein technisches Problem handeln.

Ja würde mich ja nun nur über eine Aussage freuen die vom Team ist. Eine Aussage - JA sie sind Off- hilft mir (uns) nicht weiter.

Ja Blizz hat Technische Probleme auf US Seite für die Dienste.

Es wurde nicht eingestellt.

Leider liest sich die aktualisierte Mail an Muklug nicht so:

Abgeschaltet = Die Transfers wurden gewollt deaktiviert.

im ernst ? Krass…

Dann bitte ich Blizz uns noch zu helfen. 4 -5 Chars zu Transen… Sonst werden wir nicht weiter Spielen. Sind alles RL Freunde und Family…

1 Like

Sie kriegen nix auf die REIHE!!!

Mein Main ist dort meine Gildenmember alle!!!

Wir haben uns entschieden zu wechseln und dann OHNE ANKÜNDIGUNG abschalten wtf!!!

1 Like

erst um hilfe betteln und dann ne drohung raushauen :smiley: geil

8 Likes

Drohung ? Kann nur von einen kommen der nicht betroffen ist…

2 Likes

jaja ist klar…ihr seid bestimmt ne kleine truppe die eben mal im ts beschlossen hat den realm zuwechseln weil ihr „mal wieder“ in der warteschlange sitzt. dein post riecht einfach nur nach kurzschlussreaktion…und kindlichem verhalten!

4 Likes

Sehe schon du hast Talent. Bin Stolz auf dich. Geh bitte einfach in dein Zimmer zurück.

4 Likes

Sorry, aber… Forenneuling?

Der Wechsel wurde sogar im Forum angekündigt, vor drei Tagen. Dauert eben bei ner größeren Gilde auch mal länger, und das sind 150 Mitglieder. Da ist eben nicht jeder ständig online.

Hoffe hier echt auf Verständnis seitens Blizzard.

2 Likes

Es Spielt doch keine Rolle ob 10 Mann mit einer Gilde oder 150 Mann. Sie hätten es ankündigen sollen / müssen. Nun stehen 2 Gilden Leader auf ein anderen Server ohne seine m8. Das kann nicht sein…

Und hat nix mit Drohung zu tun. Wenn 10 Spieler im alter von ü 35 mit WOW nur wegen Classic anfangen wollen die auch zusammen Spielen. Und nicht so was. Und dann kommen Leute die Langeweile haben und hier rum Lebern.

Kann nun auch nur Hoffen das da was kommt…

1 Like