Hi !
Ich hab vorhin schon mal ein Thread aufgemacht aber kanns nicht mehr finden.
Es wäre cool wenn man von Lucifron weg transen dürfte. Meinetwegen bezahlt!
Es muss nicht kostenlos sein.
Bitte erlaubt den Spielern die Möglichkeit die Wartezeiten zu umgehen oder mit Freunden aus anderen Realms zusammen zu spielen.
2 stunden warten auf das spielen dürfen macht echt kein spaß
1 Like
Du hattest die letzten 4 Wochen Zeit dazu. Nun hast du eben Pech. Leb damit
9 Likes
4 Wochen hatte man Zeit, kurz nach Schluss wollen plötzlich alle noch weg.
Ich kann’s (mehr oder weniger) verstehen bei den Leuten wo die Gilde zerissen wurden, aber der Rest hatte wirklich lange genug Zeit.
1 Like
“Pech gehabt 4 Wochen waren genug Zeit.” ist ein ziemlich schwaches Argument.
-
Keiner hat damit gerechnet dass die Zeit ohne Vorwarnung um ist. Es wäre OKAY-isch wenn es nicht plötzlich ohne Vorwarnung passieren würde.
-
Man hat auch damit gerechnet dass das Problem irgendwie gelöst wird durch die wegtranserei von anderen und durch kostenlose Servertransfers nun nach paar weiteren Wochen Lucifron nicht mehr voll ausgelastet sein wird.
-
Was spricht gegen Bezahlte transfers?
1 Like
Also ganz ehrlich, 4 Wochen Zeit gehabt ist alles andere als ein schwaches Argument.
Warum wartet man wochenlang wenn man sich offensichtlich über die Warteschlange ärgert? Was ist heute so anders als in den letzten Tagen, dass du genau jetzt auf die Idee gekommen bist, dass du transen möchtest?
6 Likes
@ Raizzan
Ich kann dich verstehen und du hast vollkommen Recht. Blizzard sollte da wieder aktiv werden.
1 Like
Find die Leute so geil die Argumentieren mit Pech gehabt hattest 4 Wochen Zeit . Die sind 100% nicht davon betroffen. Und wenn sie es sind dann ist das Geheule wieder groß.
Die letzten 4 Wochen ging es auch einigermaßen mit der Warteschlange, diese Woche sind aber Ferien und DM ist rausgekommen und Blizzard Schaltet immer mehr Layer ab. Deshalb die erhöhte Wartezeit. Kann dein Unmut verstehen und ich denke das Blizz da auch wieder handeln wird!
Ja, aber das ist ja nichts neues. Dass genau das auf den stark bevölkerten Servern passieren kann wenn die Layer abgedreht werden, ist zum Einen logisch und zum Anderen stand es genau so außerdem schon vor Wochen in dem Bluepost zu dem Thema.
Und wenn der kostenlose Transfer eh schon über so einen langen Zeitraum angeboten wurde, muss einem eigentlich auch klar sein, dass die die Aktion wohl bald mal vorbei sein wird.
1 Like
Ich bin jetzt persönlich nicht betroffen, aber ich lese mir nicht jeden bluepost durch und wenn ich 3 Wochen am Stück keine Warteschlange habe, meine gilde und meine Freunde auch nicht, wieso sollte ich dann den Server wechseln?
Also wie gesagt ich kann den TE verstehen
Ich denke mir halt, dass man sich zumindest ein bischen informiert wenn man einen Serverwechsel vorhat.
Abgesehen davon kann man theoretisch schon auch von selbst darauf kommen, dass die Warteschlangen länger werden wenn durch das Abschalten der Layer plötzlich weniger Spieler gleichzeitig auf den Server können.
2 Likes
Wer zu Release-Zeit den Wink nicht verstanden hat und mit Gewalt auf einem total überfüllten Server geblieben ist, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Die Situation hat man sich eine Woche angeschaut und hat dann einfach auf einem anderen Server angefangen.
3 Likes
Sorry, aber das kann doch nur ein Troll sein!?
Doch bin ich, habe seit einer Woche täglich über 2 Stunden Wartezeit. Aber ich wusste ja worauf ich mich eingelassen habe als ich meinem Charakter auf Lucifron zu Release gespielt habe, statt einen der neuen Server auszuwählen.
Ich werde nicht heulen, ich hab die Entscheidung selbst getroffen, genauso wie ich die Entscheidung getroffen habe in den letzten 4 Wochen nicht zu transferieren.
2 Likes
- Ferien
- Düsterbruch
- Abschaltung der Layer
Was davon kam denn jetzt überraschend?
Oder bestand vielleicht auch die Möglichkeit vor 1 oder 2 Wochen schon zu sagen:
„Hey, Blizzard schaltet laut eigener Ankündigung nach und nach die Layer ab. Viele im Forum warnen schon vor noch höheren Warteschlangen. Außerdem kommt laut eigener Ankündigung von Blizzard Düsterbruch in 1 Woche. Ich glaube, jetzt wird es Zeit zu wechseln. Denn laut eigener Ankündigung von Blizzard kann der Servertrans jederzeit ohne weitere Info gestoppt werden.“
1 Like
Ist das euer ernst? Ganz ehrlich wer sich jetzt beklagt das er nicht weg transen kann ist selber schuld und soll dank seiner blödheit hoffentlich 5 stunden in der Warteschlange sein. Gewissen Leute hat es echt ins Hirngeschissen
2 Likes
Ihr hattet 1 Monar Zeit oder länger…
1 Like
Finde die Argumentation echt genial
“Ihr hattet Zeit”.
Es gibt sehr viele Leute, die wollten NICHT auf einem LEEREN Server spielen und haben halt gehofft, dass Blizzard die Serverauslastung in den Griff bekommt.
Euer “ihr hattet Zeit” ist so extrem kurzsichtig wie meine tote Oma.
Es kann doch nicht sein, dass der KUNDE sich darum kümmern muss ein tolles Spielerlebnis zu haben.
Für alle die eh ab 15 Uhr Zuhause sind ist es ja egal - aber normale Büromenschen, die auf eine BESSERUNG bei Lucifron gehofft hatten wurden nun durch 2 Aktionen gef***
- Layering wird reduziert und bald abgeschaltet
- Gleichzeitig ohne Vorwarnung kein Trans mehr möglich
Durch 1. hätten sich nun aber viele für 2. entschieden weil es ja wieder SCHLIMMER geworden ist, was einloggzeiten angeht.
Also schenkt euch euer empatisches “Ihr hattet Zeit”. Die “Schuld” für Serverprobleme und Spielerlebnis kann nie auf den Kunden abgewälzt werden.
3 Likes
nö, steht so ganz klar in der Transferbeschreibung und allen Ankündigungen.
alle anderen sollen weg transen und „man selbst“ nicht? Und jeder denkt das gleiche. Man muss eben bei sich selbst anfangen.
nichts. Meiner Meinung nach könnte man auch Faction- und Race-Change machen, und Transmog und Friseur wär auch okay. Dann noch optimierte Flugrouten und die neueren Grafiken.
Das wär für mich alles noch im Rahmen des „okay“, aber dann kommen die ganzen NoChanger.
Doch kann sie. Blizzard sag seit Release das es dazu kommen wird. Wenn ihr trotzdem auf Lucifron anfangt und bleibt was soll Blizzard da machen? Euch zwangs transferieren?
Ich weiß auch nicht von was für Serverproblemen du redest, wenn du unbedingt in den hippsten Laden der Stadt willst, statt zu einer der Zahlreichen Alternativen, dann musst du dich halt anstellen.
Bezahlte Transfers sollen doch kommen. Der Rest hoffentlich nicht.
1 Like