Servertransfer auf Venoxis

Hallo zusammen,

gerne würde ich mit meinem Freunde zusammen spielen dazu würden wir gerne nach Venoxis transferieren.

Ich habe gehört das der Server Transfer für Venoxis gesperrt ist. Gilt das aktuell noch?

Wo kann ich das nachschauen, ich konnte dazu nichts finden?

Für die Horde!

1 Like

https://us.battle.net/support/en/article/317422

Theoretisch müsste es gehen wenn du kostenpflichtig auf Patchwerk oder Transcendence transferierst und dann kostenfrei auf Venoxis.

1 Like

Hat das schon Jemand ausprobiert? … auf der Seite steht, dass dein Char für 30 Tage lang nach einem ServerTrans nicht weiter getranst werden kann. wäre ich also vorsichtig mit, nachher hängt der char 30 Tage lang auf einem toten server ab

Ich hätte es ja ausprobiert, wäre der trans möglich gewesen. Laut Tool lässt der Server keinen Transfer mehr zu bei mir… nicht weil ich kurz vorher schon getranst hatte, sondern weil Venoxis scheinbar nichts mehr zulässt… traurig das sich zu diesem Thema leider keiner der Obrigkeiten mal zu Wort meldet…

Ich hab gestern mein Classic Char kostenpflichtig auf Patchwerk und dann kostenfrei nach Venoxis getranst. Kann also bestätigen dass es funktionert.

3 Likes

Ich dachte, dass man 'nen Transfer CD hat

hat man in dem Fall tatsächlich nicht. habe es auch eben probiert. erst auf transcendenze und dann anschließend for free nach venoxis

1 Like

Ja ,kann es bestätigen,hab es auch 2x gemacht und es hat funktioniert.

1 Like

Der Transfer über Patchwerk ist immernoch offen. Ich habe gerade zwei Chars von Razorfen über Patchwerk nach Venoxis transferiert.

Kann ich bestätigen, klappt einwandfrei - immer noch.

Trans zu Trancendence, 2 Minuten später dann kostenlos zu Venoxis.

Kann mir wer sagen ob Transfers aktuell wieder möglich sind nach Venoxis ?

Habe es grade getestet und es funktioniert noch :slight_smile:

Weiß jemand wie ich meinen Charakter auf Venoxis bekomme? Habe einen Kostenslosen Char Trans im Shop und würde den gerne nutzen

Auf Venoxis muss man 25 Euro Zahlen