Servertransfer zu Patchwerk?

Hiho,

Habe zum Start auf Lucifron angefangen, nach 1,5/2 Monaten ca. musste ich allerdings aus RL Gründen aufhören…

RL ist nun wieder gut und ich wieder dabei, nur um festzustellen, dass Luci, auf Allianzseite, tot ist…

Da Venoxis keine Transfers zulässt und ich ungern einen neuen Pala Leveln will und weiterhin auf einem PvP Server bleiben möchte, dachte ich an Patchwerk.

Wollte euch Mal fragen wie so die Serverstimmung ist?
Griefing? BG Situation? Gildensituation?

Danke euch.

Grüße

Ja; die gleiche wie überall, da BGs serverübergreifend sind; gibt es jede Menge.

Ich denke mal wir sind ein ziemlich aktiver Realm mit leicht (zahlenmäßig) unterlegener Allianz.

Danke dir vielmals

Patchwerk ist ein super Server, sehr viele aktive Spieler, auch auf Allianz-Seite. Das Verhältnis mag zwar 40:60 sein, aber die Allianz kann hier sehr gut mithalten.

AQ Öffnung ist am Wochenende, also falls du transferieren willst, wäre jetzt ein optimaler Zeitpunkt. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich bin auch vor ein paar Wochen von Transcendence auf Patchwerk gewechselt. Das AH auf Patchwerk ist auf Hordeseite bisschen besser gefüllt und im Open PvP wurde ich auf Patchwerk vergleichsweise auch schon öfter angegriffen als auf Transcendence in der relativ kurzen Zeit. Ansonsten nehmen sich die Server nicht so viel.

1 Like

Ich benutze jetzt mal diesen Thread weils um dasselbe Thema geht und ich keinen neuen Thread dafür aufmachen möchte.

Spiele zurzeit auf Firemaw-EU, aber der Realm ist absolut tot was Aktivität (abseits von Boosts und Gbid Runs) angeht. Man findet keinerlei Gruppen für andere Sachen mehr und die Aktivität innerhalb der Gilde ist kathastrophal. Tagsüber 4-5 Leute online abgesehen von Raiddays. Daher wäge ich ab zu wechseln. Patchwerk fiel mir da auch ins Auge.

Kann mir jemand sagen wie es um die Aktivität von Gilden bestimmt ist? Gibt es Gilden die Montags/Dienstags raiden? Kann man als Ret Pala nen Platz ergattern?
Und wie ists mit normalen Dungeons (Scholo, LBRS~), findet man da regelmässig Leute im LFG?

Danke schonmal für alle Infos.

Gute frage. Glaube bei den meisten gilden-threads hier im forum stehen die raidtage/zeiten dabei.

Servus,
auf Patchwerk ist die Allianz in der Minderzahl, aber gefühlt halten wir sehr gut dagegen, also es ist schon eine aktive Allianzcommunity da.
Es sind einige Gilden aktiv, teils mit 2 raids, Pug/Twinkraids sind auch da (es gibt wenige gbid/res raids, gottseidank :smiley: ). Es gibt einige Gilden denen es nicht stört rets mitzunehmen (glaube ich^^), aber du spielst ja die Spec, du weisst ja wie das ist.
Bzgl Dungeons, es ist deutlich weniger geworden wie vor 6 Monaten, aber wenn man aktiv sucht findet man auch dungeons. Mein Rat wäre, dich ein bißchen umzuschauen, eine Gilde finden die zu dir passt, und dann hast du nie wieder Probleme Gruppen etc zu finden.

LG

Hallo Hyt ich habe dich lange nicht mehr in der open World gesehen, was da los? :frowning:

Ich spiel meinen Hunter kaum, und mein Warri ist tankgeskillt xD . Kommt aber wieder, muss mich nur wieder einspielen. 3-4 Monate den Char kaum spielen und schon ist man rusty af xD

Haha ja dann freue ich mich mal open World über dich zu stolpern :stuck_out_tongue:

Ich glaube deine Gildenmates sind Mad auf mich. Ich hatte letzte Woche nach Monaten mal wieder auf Shadow gespecct und ein paar deiner Kollegen dabei ins Jenseits befördert… Seither sind Spieler der Gilde Obedience sehr aggressiv wenn ich mich mit meinem Priest in der open World bewege! :smiley:

Uff, da habe ich nichts damit zu tun. Ich geh nur ab bei Leuten die aktiv purgen (oder bei aktiven purge-Gilden sind), bei pvp töte ich die Leute 2-3 mal und lösche sie aus meiner Liste :smiley: .
Aber gute Shadows sind auch schwer gegen die zu gewinnen. Ohne einen guten Tidal Charm Stun wirds schwer, die dots ticken mittlerweile zu hart bei soviel HP, und bevor die OOM sind bin ich tot (egal ob 6k+ hp). Gefühlt haben sich die Gearverhältnisse geändert, aber wie gesagt, ich muss mich erst neu einspielen (mein hunter ist sogar auf rank5 gefallen :smiley: ).

Gefühlt war dieser Server ein bißchen tot, griefen ist nicht so mein Ding (außer es gibt da eine Vorgeschichte^^), und farmen muss man (wenn man sich auf p5 vorbereitet hatte) kaum. Jetzt mit p5 kommt wieder ein bißchen Leben rein, da wirds spaßig ^^

Haha ich wurde nicht gecampt oder so, war alles im fairen Rahmen. War nur erstaunt sobald ich mit dem Priest oder meinem Dudu in der Open World unterwegs bin und deine Gildenmember mich sehen gehen die Steil xD

Aber ich mag es wenn es öfter mal zu einem netten Geplänkel kommt :smiley:

Ja im 1vs1 ist Shadow sehr stark gegen die meisten Klassen :slight_smile:
Ja mein Priest ist auch nur noch Rang 7 und mein Dudu gammelt aktuell auf 6 oder 7?! müsste ich jetzt einloggen haha.

Ja aktuell sieht man in den Pestländern viele Leute :smiley: