Moin erstmal,
mir ist völlig gleich ob es diesen Thread schon in dieser oder anderer Form gibt, ich hätte nur gerne mal eine offizielle Antwort auf diesen Mist. Ich spiel auf Aegwynn seid ich ein kleiner Alli bin und hatte dahingehend nie Probleme mit Laggs oder sonstigem. Nur seid Patch 8.0 sind diese Severbedingten Verzögerungen aufgetaucht und diese nehmen kein Ende. An meinem Internet liegt es nicht, Standard 20-30ms ping Welt und Standort. Mein Spiel stockt auch nicht, Grakatreiber immer aufm aktuellsten Stand. Es dauert einfach immer 2-3 Sekunden bis irgendwas passiert, wie einen mob zu looten wird zur Geduldsprobe, nicht immer und rund um die Uhr, aber sehr häufig. Wenn ich auf einen anderen Realm geladen werden zwecks Myth Ini oder sonstigem habe ich absolut keine Laggs mehr, das Spiel reagiert so wie ich es kenne, ich drücke meinen spell und er führt ihn aus, und muss nicht ewig warten. Das hat bei mir auch nichts mit der Hauptstadt zu tun, außerhalb in Kul Tiras das gleiche Spiel, auf anderen Realms nicht.
Bitte tut etwas dagegen, ändert den Realmport oder was weiß ich, bin ja nicht der einzige mit dem Problem, und es ist nicht erst seid gestern, sondern seid Release des Addons. -.-
Ohne freundliche Grüße
Nightzz