Hey zusammen,
ich mache es kurz.
Soll man auf Venoxis bleiben und die Warteschlange aushalten und hoffen das ich meine 3 70er bald auf Thekal oder Giantstalker transferieren kann da ca 8k Gold Oooooder…
Einfach Fresh anfangen?
Ich mache es kurz: Wer soll diese Frage für dich beantworten können?
Und gibt es nicht genug Threads im Forum, die genau dieses “Für und Wider” besprechen und abwägen?
Abgesehen von dem was Grollklinge schreibt: Die viel wichtigere Frage ist, was heißt für dich „bald“? Der Transfer auf die neuen Server ist für mindestens 90 Tage gesperrt. Möglicherweise bleibt es sogar länger so, das ist aktuell noch offen.
Willst du so lange warten, oder mit der Warteschlange leben, oder willst du einfach spielen und Dir dort was neues aufbauen, bis du deine Chars dann zusätzlich rüberholen kannst; irgendwann.
Fang fresh an und zieh die Chars mit dem Gold rüber sobald der Transfer offen ist.
Dann hast schonmal nen Char und das Gold geht nicht verloren.
Die Warteschlange auf Venoxis wird nicht viel besser in nächster Zeit. Es sind schon gut 2K Hordler auf Transendence rüber und trotzdem ist die Schlange ewig lang.
Ja war auch meine Überlegung mit Thekal oder Giantstalker.
Aber die Population ist Seeeehr ungenau, deswegen weiß ich nicht so recht wohin
Naja… die Entscheidung zwischen pve und pvp kann dir niemand abnehmen. Und solltest du auch nicht von der Population abhängig machen.
Thekal ist doch eh locked, falls du da nicht schon nen Char hast.
Ich schaue regelmäßig einem Streamer zu, der auf Thekal spielt und er sagt immer wieder der Server müsste dringend geöffnet werden. Also kA, Population scheint wohl aktuell mäßig zu sein.
Pve oder PvP ist mir mittlerweile sehr egal.
Da BG‘s ja serverübergreifend sind
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.