Serverwechsel

Guten Morgen,

ich bin am überlegen mit meinem Schami (57) einen Server Wechsel durchzuführen, weil ich keine Lust mehr auf PVP Server hab.
Nun zu meiner Frage: Welcher Server würde sich eurer Meinung mehr lohnen?
Razorfen oder Everlook

Spiele Horde.

Haut rein und ein schönes Wochenende!

Ich würde Razorfen nehmen. Die Horde ist dort auch relativ groß und es gibt weniger Allianz als auf Everlook. Außerdem ist Everlook total überlaufen (Geschmäcker sind da natürlich verschieden). Ich spiele aber selbst nicht (mehr) auf einem dieser Server.

1 Like

Laut Ironforge.pro ist die Razorfen Horde sogar größer als die auf Everlook bei gleichzeitig weniger Allianz.

Hab an dem Server nichts auszusetzen, zu Everlook kann ich nichts sagen.

2 Likes

Ja, genau, das war auch schon immer so. Hätte ich deutlicher schreiben sollen. Everlook ist größer, aber von mehr Allianz hast du als Hordler ja nichts (nur mehr Farmkonkurrenz). Razorfen hat mehr Horde und weniger Allianz, also würde ich auch Razorfen empfehlen, wenn es nach Spielerzahlen gehen soll.

1 Like

Schonmal vielen herzlichen Dank für eure Meinungen.

Ich denke es wird auf razorfen hinauslaufen.
Mal gucken ob ich da ne gilde finde die noch nen Nachzügler aufnimmt :smiley:

Keine sorge. Auf fast jedem server entstehen tagtäglich neue chars/gilden erc.

Viel spass/erfolg bei deiner reise!

1 Like

Hier findest du vielleicht eine Gilde, das sind die 2 bekannten Razorfen Discords:

https://discord.gg/3bzBszGQ

https://discord.gg/HqDpJJH2

Razorfen H und diesen Asoz. möchtegern Streamer Metashi gleich auf Ignore packen. Hat Leute auf seinem alten PvP Server ausgenutzt für Leggis, war dazu noch extrem schlecht in PvP und ist auf Razorfen getranst. Ist ein guter Server. EInfach diesen Klapsmann Ignoren und du hast viel Spass

1 Like

Oder, und hör mir genau zu, einfach generell nix auf Streamer und Twitch geben, wie das alle erwachsenen Menschen tun.

1 Like

Gibt zwei recht große Levelgilden auf Razorfen. Niveaulos in Azeroth und Knusperhasen, da wirst du sicher unterkommen und Spielpartner finden.

Definitiv Razorfen!
Volles ah, gut gefüllter lfg Channel, viele Gilden, Nette community und gleichzeitig nicht zu voll :slight_smile:

Was geht ab Community.

Bin in der selber Situation. Rerolle grad obwohl ich nen 69er und 60er, 59er Warrior habe. PvE oder PvP is mir egal wobei ich sagen muss das ich schon PvP Spiele. Suche eigentlich nur Anschluss an ne gute Community. Im DC oder TS mit lockeren Mitmenschen rumalbern und nebenher pvp bzw pve sind viel wichtiger. Wenn jemand ne gute Idee hat, her damit. Würde auch meine Warrior weiterzocken nur fehlt mir der Anreiz weil nen GRP Char is und single warrior zocken is bllsht

Danke für deine ganzen Komplimente, da fühlt man sich ja gleich wie was besonderes.

1 Like

Scheint dir ja sonst keiner zu machen. Und zwischen Wahrheit und Kompliment gibt es riesen Unterschiede. Oder willst du abstreiten das du Gilden auf deinem PvP Server für Leggis ausgenutzt hast und zu schlecht für PvP warst? Dachtest du ernsthaft 1 Transfer wäre ein Neustart? Junge du bist so eine Lachnummer :smiley: Hauste

Seltsam das es Leute gibt, die diesem Sojasören zugucken, geschweige denn helfen irgendwelche legendarys zu bekommen haha

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.