ich bin am überlegen mit meinem Schami (57) einen Server Wechsel durchzuführen, weil ich keine Lust mehr auf PVP Server hab.
Nun zu meiner Frage: Welcher Server würde sich eurer Meinung mehr lohnen?
Razorfen oder Everlook
Ich würde Razorfen nehmen. Die Horde ist dort auch relativ groß und es gibt weniger Allianz als auf Everlook. Außerdem ist Everlook total überlaufen (Geschmäcker sind da natürlich verschieden). Ich spiele aber selbst nicht (mehr) auf einem dieser Server.
Ja, genau, das war auch schon immer so. Hätte ich deutlicher schreiben sollen. Everlook ist größer, aber von mehr Allianz hast du als Hordler ja nichts (nur mehr Farmkonkurrenz). Razorfen hat mehr Horde und weniger Allianz, also würde ich auch Razorfen empfehlen, wenn es nach Spielerzahlen gehen soll.
Razorfen H und diesen Asoz. möchtegern Streamer Metashi gleich auf Ignore packen. Hat Leute auf seinem alten PvP Server ausgenutzt für Leggis, war dazu noch extrem schlecht in PvP und ist auf Razorfen getranst. Ist ein guter Server. EInfach diesen Klapsmann Ignoren und du hast viel Spass
Bin in der selber Situation. Rerolle grad obwohl ich nen 69er und 60er, 59er Warrior habe. PvE oder PvP is mir egal wobei ich sagen muss das ich schon PvP Spiele. Suche eigentlich nur Anschluss an ne gute Community. Im DC oder TS mit lockeren Mitmenschen rumalbern und nebenher pvp bzw pve sind viel wichtiger. Wenn jemand ne gute Idee hat, her damit. Würde auch meine Warrior weiterzocken nur fehlt mir der Anreiz weil nen GRP Char is und single warrior zocken is bllsht
Scheint dir ja sonst keiner zu machen. Und zwischen Wahrheit und Kompliment gibt es riesen Unterschiede. Oder willst du abstreiten das du Gilden auf deinem PvP Server für Leggis ausgenutzt hast und zu schlecht für PvP warst? Dachtest du ernsthaft 1 Transfer wäre ein Neustart? Junge du bist so eine Lachnummer Hauste