Serverweites Wettrennen quer durch Azeroth
Wir – die Gilde Secondtry (Allianz - Everlook) - möchten euch hiermit zu einem Wettrennen quer durch Azeroth einladen. Und das alles mit Level-1-Charakteren. Es gibt Preise, Spaß und gute Laune.
Durchsterben ist ausdrücklich erlaubt. Jammern und fluchen im TS ebenfalls und natürlich das gemeinsame Lachen über unsere Missgeschicke.
Zeit: 01.02.2020 um 20 Uhr
Teilnehmen darf JEDER, aber die Preise gibt es nur auf der Allianzseite und nur auf dem Server Everlook.
Wir würden uns freuen, euch im TS kennenzulernen.
Edit: Aufgrund des großen Interesses daran, verlegen wir ab 100 Teilnehmern auf den Discord Server, das unser Ts leider begrenzt ist.
Nähere Infos auf
www.secondtry.at
11 Likes
Cool, bin dabei ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=9)
PS. hier im Forum habt ihr schon angekündigt, dass das Ganze auf Everlook stattfindet. Auf der Gildenseite steht aber, dass es kurz vor dem Start im TS angekündigt wird, auf welchem Server das Rennen stattfindet.
Oder habe ich was falsches verstanden…? ![:smiley: :smiley:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/smiley.png?v=9)
ich vermute mal das es für spieler von everlook ist , aber auf einem anderen server stattfinden soll , damit sich niemand vorher unterstützung von anderen spielern holen kann. z.b. freunde und gildenmitglieder auf lvl 60 die den weg frei machen , hunter mit aspekt des rudels , hurtigkeitstränke und solche sachen halt.
1 Like
Würde auf jedenfall Sinn ergeben.
1 Like
Der Trank geht eh erst mit Stufe 5
Es können alle Spieler daran teilnehmen, egal welcher Server, aber die Preise gibt es nur auf Everlook, da dort die Gilde beheimatet ist die das ganze Organisiert. Stattfinden wird der ganze lauf, aber auf einem anderen Server, vermutlich einem Englischen Server.
Könnte mir vorstellen das dies auch eine gute Möglichkeit für Server Wechsler ist um ein Startkapital zu erhalten… Die preise lassen sich ja auch verhöckern.
Wo ist der start, wo das ende?
Starten werden wir im Startgebiet der Nachtelfen und das Ziel ist das Dunkle Portal.
Hier gibt es mehr Infos inkl. der zu gewinnenden Preise. Je nach Teilnehmerzahl werden wir die menge der Preise evtl. noch anpassen.
www.secondtry.at
Toll, dass ihr so ein Event veranstaltet. Schöne Preise! Ich hab ein bisschen Werbung für euch gemacht:
4 Likes
Na hoffentlich reicht unser TS Server dafür aus
Danke dir dafür!
1 Like
@ Creep: Cool! Vielen Dank für deine Unterstützung.
1 Like
Genau, wie Despro sagt: Die Preise können wir nur auf Everlook-Allianz vergeben. Aber mitmachen aus Spaß darf natürlich jeder.
Das Rennen wird nicht auf Everlook stattfinden. Zum einen, weil viele von uns schon volle Charakter-Slots (mit Bankchars etc.) haben und kein Platz für einen zusätzlichen LvL-Einser vorhanden ist. Zum anderen, weil das Cheaten damit natürlich schwieriger wird. Wir hoffen natürlich, dass der Spaß bei allen im Vordergrund steht, aber manche haben halt auch Spaß am Cheaten. Leider. ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=9)
2 Likes
wie das taurenrennen damals. ich finds klasse
1 Like
Edit: Aufgrund des großen Interesses daran, verlegen wir ab 100 Teilnehmern auf den Discord Server, das unser Ts leider begrenzt ist.
Klingt Interessant. Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein =) Nur Frage ich mich wie ihr es überprüft ob nicht einfach jemand einen 60er Hexer anschreibt beim laufen und ihn Gold anbietet damit er Ihn vielleicht nur zum Anfang der Verwüsteten Lande portet? So wie ich es gelesen habe sind wir ja nur Anfangs in der Gruppe und bei ü100 wird es doch recht unübersichtlich diesbezüglich.
Coole Idee Push für euch! ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=9)
Deshalb wählen wir auch einen Server aus auf dem das nicht so einfach möglich ist. Wir achten bei der Serverwahl aber auch auf die Auslastung des Servers. Was ich sicher sagen kann ist das es kein Deutscher Server sein wird, also alle die sich auf den Deutschen Servern schon mal Charaktere positionieren muss ich enttäuschen ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=9)
Außerdem werde ich, wenn die ersten 3 Plätz nicht von einem Spieler unseres Servers oder Fraktion belegt werden, einen alternativen Preis vergeben.
Das wäre die nächste Frage. Denn ich spiele ja eigentlich auf Razorfen, mal angenommen ich mache den 4-10 Platz, wie würde es sich dann Verhalten? Wäre der Preis solange gültig bis ich einen Char nachgelevelt habe um MC zu können oder verfällt der dann irgendwann? Mir geht es persönlich nur um das Event und an den Spaß daran, wäre aber sicher auch für andere Spieler Interessant zu wissen wie es in dem Fall wäre.
Wenn das Interesse daran besteht einen Charakter nach zu leveln, verfällt das ganze natürlich nicht. Sobald du dann soweit bist kannst das einlösen. Wenn nicht, dann würde der Preis auf einen Platz fallen der dies auch nutzen kann. Wie du schon sagtest, geht es ja hauptsächlich um den Olympischen Gedanken. Leider sind mir bei allen anderen Dingen die Hände gebunden, da serverübergreifend nichts möglich ist.
1 Like