Set: Bindungen des Kristallgelehrten

Hi, wollte mir für mein Frostmagier das im Titel genannte Set farmen (https://www.wowhead.com/de/item-set=1531/bindungen-des-kristallgelehrten). In mehreren Guides wird darauf verwiesen, dass man es im Gewölbe der Inkarnationen bekommt. Wenn ich mir allerdings die Drops der Bosse dort über den Abenteuerführer oder auch bei wowhead anschaue, scheint es dort gar nicht gedroppt zu werden? Habe ich hier einen Denkfehler, wurde das Set abgeschafft, oder lohnt es sich sogar gar nicht? Es wird ja in einem (diesem: https://wow.4fansites.de/klassen-magier-frost.php) recht aktuellen Guide empfohlen, also muss man es ja dort bekommen, oder?

Ich bedanke mich für jede Antwort :slight_smile:

Das bedeutet du musst ein Item aus S1 (egal ob S1 M+ oder Raid, wobei letzteres auch nach S1 erhalten werden kann) aus dem entsprechenden Slot in den Katalysator einlegen damit es die Appearance bekommt.

LG
Flauschkugel

Hey!

Die S1 Sets konntest du in S2 super einfach farmen, ob das aktuell noch klappt weiss ich nicht, das müsstest du testen.

Klappen tuts wie folgt:

Wenn du die Karte öffnest gibts ganz oben eine Insel „The forbidden reach“. Dort gibts haufenweiße Rare Mobs die recht schnell wieder spawnen und auch öfter als 1x am Tag lootbar sind.
Besagte Rares droppen Tokens für die jeweiligen Rüstungsklassen mit dem ilvl 385 (stand S2) wenn du diese in den Katalyst packst bekommst du das S1 Set im NHC Modus.

Die Rares droppen zusätzlich auch nochmal ein Token/Buch (mir fällt der Name grad leider nicht ein) mit diesem Buch konntest du die 385 Tokens aufwerten und hast dann S1 HC bekommen.

Obs noch klappt weiss ich nicht, müsstest du ausprobieren.
So wäre es aber farmbar, zumindest auf NHC und HC, ohne das du in den Raid rein musst.

Wie bereits gesagt wurde, kannst du nachwievor das S1 Raidset ganz einfach über Forbidden Reach kriegen. Einfach die Mobs farmen und auf die passenden Tokens hoffen, die kaufbaren Items auf der Insel funktionieren nicht!

Die Items aus den Tokens einfach in die Schmiede hauen.
Du kriegst dann Aufwertbarkeit Setteile vom Normalset - mit 1/3.
wertest du die Items jeweils auf 3/3 auf (über ebenfalls farmbare Bücher von der Insel), dann bekommst du die HC Version zusätzlich

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.