Set Bonus oder höhere ilvl Feral

Hallo Kollegen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich wollte mal nachfragen, ob es (wie früher) einen Wert des höheren ilvl gibt, ab dem man den Set Bonus aufgibt und und das höhere ilvl nimmt. Oder bleibt man komplett beim 4er Bonus, bis man den neuen 4er Bonus hat? Vielen Dank.
PS: Beispiel. Meine Set Items sind 483/476 und ich hätte jetzt 496er items, aber ohne set

Durchsimmen. Bester Weg.

LG
Flauschkugel

1 Like

Stimmt, wäre auch eine Idee :). Danke dir.

1 Like

kann zum feral nix sagen da ich die set boni nicht kenne, und auch die aktuellen nicht.
darum frage ich mal: kann es sein, dass 2 setteile im katalyst bauen und du hast dann altes 2er und neues 2er ne möglichkeit ist?
sollte feral s3 als s4 bekommen haben, vergiss die frage :sweat_smile:

Feral hat S3 bekommen^^

LG
Flauschkugel

ja, das hat blizz echt nicht zuende gedacht.
meine aug mate hat das gleiche problem. das ksm token in der tasche und genug klamotten für den katalyst, kein drop aus raid/lfr also warten bis nächsten mittwoch, dann direkt 4er gegen 4er tauschen…bis dahin in den „lowbob“ klamotten rumrennen :man_shrugging:

Alter 4p → neuer 4p.

Du solltest warten bis du den neuen 4er komplett hast. Der Boni ist zu gut als das die höheren Items das ausgleichen. Leider musst du auch 4 items vom neuen Set haben, damit es wieder komplett ist. 2 vom alten und 2 vom neuen reichen net auch wenn es im grunde der selbe Boni ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.