Set Kleidung der Dunklen Waldläufer

hi wie/wo bekommt man das neue Jäger-set den als Hordler her???

Das Set kannst du dir in der Jäger Ordenshalle(Legion) kaufen. Nach Abschluss der Questreihe natürlich :slight_smile:

1 Like

Weißt du zufällig auch ab welchem Level es kauf- bzw. nutzbar ist? Ich habe keinen 60er Jäger, hätte es aber trotzdem gerne :grin:

(Ich würde es ausprobieren, bin aber im Urlaub und neugierig :wink:)

Hm ich hab heute gelesen, dass man es ab Level 48 transmoggen kann, evtl. ist Level 48 dann auch für den Kauf nötig :face_with_monocle:

1 Like

Das würde ich feiern, mein Jäger ist 50 :sweat_smile:

Bei wem kann man das denn kaufen? Ich finde mit meiner Jägerin nur die Kapuze der dunklen Waldläuferin, die gibt es schon lange und die hat sie.
Der Ausstatter Reynolds bietet es nicht an … da der Erfolg ja accountweit ist, müsste sie es ja bekommen können, obwohl ich es mit der Priesterin gemacht habe.

Ach ja … und der Titel ist auch nicht da :frowning:

Der Titel und der Erfolg zum Freischalten sind leider nicht accountweit.
Daher kannst dir das Set auch nur kaufen, wenn du die Questreihe mit deiner Jägerin abgeschlossen hast.

ok vielen Dank :slight_smile:

Was eigentlich ja schon wieder eine absolute Frechheit ist. Weil „DIESE“ Questreihe ist wirklich komplett nervig. Zumindestens der Maldraxxus Teil. ^.^

Aber gut zu wissen. Vielleicht kann man es positiv sehen, wenn man es als Training der eigenen Willenskraft betrachtet.

Das sind wirklich schrecklich nervige 15 Minuten. :man_facepalming:t3:

Nicht wenn Du im Sch~ Seuchenhaus eins oder mehrere Male draufgehst an diesem heftigen, verflixtem Schleim ^.^

Hallo zusammen, also ich hab die quest und den Erfolg mit meinem main gemacht (Priester) und wollte sie nun mit meinem Jäger machen, lvl 50. Als ich in oribos ankam konnte ich die Story überspringen und direkt einen Pakt wählen. Aber ich konnte bei calia menethil keine quest annehmen. Geht das etwa nur, wenn ich nicht überspringe und mit dem Jäger alles durchspielen? Weiß das zufällig jemand? Danke schön mal für hilfreiche Tipps

Die Quest kannst du erst mit Level 60 annehmen.

Ah OK, vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:

Laut Hinweis im Erfolgsfenster gilt das für alle Charaktere des Accounts. Auch ist der Name des Erfolges mit blauen Balken markiert.
Ich kann mit keinem Jäger, auch nicht dem Hunter mit dem ich Legion komplett Klassenhalle bis inkl. Klassenmount bei dem NPC in der Jägerhütte für 1000 Gold das Set kaufen.

Das wäre ein absoluter Witz. Das die Quest accountweit ist, wie oben beschrieben, kann es nicht sein das ich mit dem Jäger das extra nochmal machen muss.
Dann hätte ich die damals auch direkt mit Jäger machen können und nicht mit dem Mainchar. Nur überall stand und steht accountweit.

Ne sorry, aber das nervt mich gerade -.-

Ich hab keine Ahnung ob das vor einem halben Jahr auch schon so war xD Ich hatte die Info zu der Zeit auf wowhead, denke ich, gelesen und die Quest direkt mit meinem Hunter erledigt.
Man schaltet mit Erledigen der Questreihe auch die Haut-/Augenfarben Option für die Elfen frei und die ist ja durchaus accountweit. Eventuell bezieht es sich also darauf? Keine Ahnung.

Aber die Questreihe war ja wirklich recht fix, Augen zu und durch da :stuck_out_tongue:

1 Like

Dann breche ich mein Schwur. Ich hab mir mit DF Release geschworen, nie wieder die Schattenlande zu betreten. Aber das muss ich ja.
:rofl: :joy:

Ist bei mir halt so ein persönliches Ärgernis ^^ :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.