Set Klingenflossen

Hey Comunity,

ich hab mal ein bisschen in den Vorlagen gegrübbelt und hab mich total in das Klingenflossen Set verliebt (In der Kategorie Sets ist es nicht vorhanden). Allerdings hab ich keine Ahnung wo ich das Set herbekomme, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

L.G. Various :slight_smile:

Die einfachste Methode, so etwas herauszufinden, wäre eine Suche auf Wowhead nach dem Transmog-Set oder einem Gegenstand davon und dort dann entweder direkt nachzusehen oder die englischen Kommentare durchzulesen.

Für die Schultern wäre das bspw.:
https://de.wowhead.com/item=164440/schulterschützer-der-klingenflossen

Dieses spezifische Set ist eine umgefärbte Version des Tier 12 Sets der Paladine und wurde mit BfA in den Inselexpeditionen verfügbar gemacht.

Da es dort aber sehr viele verschiedene Gegenstände gibt und man bei jeder Expedition nur eine Chance darauf hat, ist die Wahrscheinlichkeit darauf sehr gering. Mit 8.3 wurden immerhin Beutekisten eingefügt, die man für Dublonen aus den Expeditionen kaufen kann, aber selbst dort ist die Chance auf ein spezifisches Set aufgrund der großen Anzahl an Möglichkeiten eher gering.

Vielen dank Chrisey :slight_smile:

Kleine Ergänzung: Du kannst auch mal einen Blick ins AH werfen ob die entsprechenden Items verkauft werden. Allerdings sind die Preise für solche Items erfahrungsgemäß recht gepfeffert.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.