hoffe jemand weis rat. Zu Legion Zeiten hatte ich schon mal das Problem das aus dem Grabmal das Paladin set zwar komplett ist aber nicht komplett anzeigt. Kann es nur auf umwegen in den Einzelen Rüstungsteilen zusammen suchen.
Nun hatte ich grad wieder. Das Kriegsfront sind ist komplettr aber wieder das gleiche wie mit dem Legionsset. Wie kann man da abhilfe schaffen ausser alles einzeln zusammen auchen und dann komplett abzuspeichern.?
Sicher das die Sets komplett sind in der Übersicht Sammlungen - Sets? Meist bin ich darüber gestolpert das z.b. noch ein Gürtel zu dem Set gehört obwohl er an sich kein Set Bestandteil war, aber in der Sammlung ist dieser mit angegeben. Erst nach dem ich diesen hatte wurde das Set als komplett gewertet.
Die beiden Sets werden jeweils in der Sammlung als nicht komplett anzeigt. SUch ichs aber über die Sammlung zusammen wird mir dennoch die Setteile mit namen anzeigt das ich sie hätte. Was schon sehr verwirrt.
Berim Paladinset aus dem Grabmal sagt die Sammlung die Schultern fehlen. Such ich sie heisst es ich hätte Schultern die genau den Setschultern entsprachen .
Ebenso beim Kriegsfront set da fehlen laut Sammlung die Handschuhe die wieder auch beim Einzeln suchen da sind.
Wohl grad des Rätsels Lösung gefunden
dürfte wohl genau mein Problem sein. Obwohl es das nicht vollständige Set aus dem Grabmal nicht erklärt.