Set Teile / Set Bonus!

Wenn du dein gear optimieren möchtest kommst du um mehrere legys leider nicht herum………es ist in der tat sehr ärgerlich. Ich „musste“ mir als priester auch 4 herstellen >_<

Am besten schaust du dir die chars bekannter streamer an oder suchst dir auf xunamate die höchsten mages raus - ihre gear entscheidung ist mit ziemlicher sicherheit vertrauenswürdig :stuck_out_tongue:

naja wenn man ein bisschen up to date bleibt hat man das mit den setboni schon mitbekommen. ich dachte nur 4set wäre nicht worth weil man zu viele stats verliert aber da lag ich falsch bezüglich dk.

also auf meinem server kosten die dinger aktuell ca. 40k was wirklich erschwinglich ist finde ich im vergleich zu anfangs 200k.

Naja, die Rechnung ist ja einfach - möglichst viel Resi behalten…

Versa skaliert ab 30% anders und wird weniger wert (die quelle dazu kann ich dir ausm stehgreif nicht zeigen).

Mit deiner grundaussage hast du natürlich recht, aber um auf nummer sicher zu gehen ist es besser (und vor allem einfacher) sich an den besten spielern der welt zu orientieren :slight_smile:

DAS scheint bei DIR ja Programm zu sein^^

stat DR’s treten wohl für alle stats wie folgt auf:

• From 0 to 25%, there’s no penalty.

• From 25% to 34%, there’s a 10% penalty.

• From 34% to 42%, there’s a 20% penalty.

• From 42% to 49%, there’s a 30% penalty.

• From 49% to 106%, there’s a 40% penalty

Diminishing Returns in Secondary Stat Ratings in Shadowlands - Wowhead News

1 Like

So wie bei euch das Abwerten anderer, weil ihr selber nicht aus dem Sumpf kommt.

Das gehört zur Erkrankung, irgendwann wirst es merken oder dazu gezwungen…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.