Set-Transmogs für den selben "Träger-Typ" Trotzdem mogbar?!

Einfacher Gedanke gerade. Kann man wenn ich als DK ein Set farme das auch als Warri moggen? Also wenn die Schultern Setschultern waren?

Ich weiß es gibt viele Non-Setteile die das selbe aussehen haben und die kann man bekanntlich auch mit Warri und Pala farmen.

Aber mir geht es um eine Setschulter die es nicht als Non-Set gibt. Würde die dann natürlich gerne auf meinem Warri moggen. Aber ich glaube das geht nicht oder?

Korrekt, das geht nicht. Nur Non-Set, was manches leider einschränkt (andererseits gibt es sogar Sets in manchen Modi wo z.B. Schuhe fehlen oder Gürtel, häää? :smiley: z.B. Rogue Antorus- NHC alles vorhanden- HC und Mythic fehlen Teile einfach).

LG
Flauschkugel

Ja ich suche im hc die dk schultern. Gibt es aber nonset leider nicht.

Dann gibt es die auch nie für deinen Warri wie gesagt.

LG
Flauschkugel

Hätte vielleicht Antorus dazu schreiben sollen. XD

In Legion gab es für alle Klassen jeweils „fast“ das gesamte Set als Non-Set, nur einzwei Teile wurden immer ausgelassen.

Richtig nighthold dk gibts auch als nonset antorus dk nicht zumindest die hc schultern nicht. :confused:

Ich finde ja alle Sets sollten, wenn sie aus altem Content stammen für jeden mogbar sein. Da bei vielen sowieso Non-Set Teile häufig das komplette Set ersetzen (z.B. DK T19, Priester T20 etc.), wäre der Schritt eigentlich kein Problem mehr. Das hätte auch den Effekt, dass für alle noch mehr Optionen zur Verfügung stünden und speziell die neueren Klassen davon profitieren würden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.