Habe im UH-Spec
Sarkareths abyssischer Klammergriff**
Gegenstandsstufe 424
Brust Platte
1264 Rüstung
+512 [Stärke oder Intelligenz]
+1.803 Ausdauer
Erhöht Eure kritische Trefferwertung um +258
Erhöht Eure Meisterschaftswertung um +528
in ein Setteil umgewandelt heraus kam
Brustplatte des verweilenden Phantoms
Gegenstandsstufe 421
Brust Platte
1240 Rüstung
+498 [Stärke oder Intelligenz]
+1.739 Ausdauer
Erhöht Eure Tempowertung um +520
+254 Vielseitigkeit
DD-Teil rein Tankteil raus.
Sollte das nicht dem jeweiligen Specc entsprechen wenn man eins umwandelt,
oder ist das was rauskommt zufällig ?
Das ist wie mit Kiste jede Woche Teile mit Vielseitigkeit immer der gleiche Müll.
setteile haben immer feste stats.
Kann man auch schön in diversen Artikeln sehen, die Brust wird immer mit diesen Stats rauskommen.
Wenn ich ein 424er Teil in ein Setteil umwandle, kommt doch aber kein 421er Teil raus.
Ist dann ebenso ein 424er Teil nur eben mit den festgelegten Stats
Das ist ja nicht sein Problem. Er dachte wohl wenn er n Item mit seinen Wunschstats zu einem Seteilt macht, behält es die stats aber bekommt noch den Setbonus dazu.
Dem ist ja leider nicht so. Wie die anderen oben schon gesagt haben: Set items haben immer feste stats. Deswegen wird dir das Item was raus kommt auch immer gezeigt und man muss das umwandeln 3 Mal bestätigen. (Gefühlt)
Was ist denn ein DD Teil haben wir wieder
bis zu 4 verschiedene sets ?
Ich wollte es nur erwähnen, zudem ich ja auch noch zum Problem schrieb:
Mehrere Dinge…
Erstens: Du siehst genau welches Item herauskommt beim Umwandeln, du kannst mit der Maus da drüber fahren neben dem Slot wo du das alte reinziehst und siehst genau welche Stats das Neue haben wird.
Nicht ohne Grund muss man gefühlt 5x bestätigen, dass man das Item wirklich umwandeln will.
Zweitens: Nur weil Vielseitigkeit drauf ist, ist das Item nicht automatisch ein Tankitem. Die Zeiten von Verteidungswertung oder ähnlichem sind lange vorbei.
Drittens: Nur weil das Item nicht deine BiS-Stats drauf hat, ist es noch lange nicht schlecht. Es wird in allen Guides drauf hingewiesen, dass ein ilvl Upgrade fast immer besser ist als auf die „besseren“ Stats zu achten.
Im Zweifelsfall simmen, wenn das einem so wichtig ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.