Hallo,
da ich arm bin und mir nur WoW leisten kann brauche ich eure Hilfe xD
Ich habe einen alten PC mit nem Xeon E3-1245v3, 16gb Ram und einer 1060 3GB welcher jetzt langsam richtig Probleme macht. Vor allem im aktuellen Raid.
In normalen Spielbetrieb und M+ läuft eig. alles ganz gut aber im Raid ist es eine Katastrophe. Extreme ruckler und Lags, FPS gehen teilweise auf 10 runter…
Welche Settings könnt ihr mir empfehlen um die Leistung zu verbessern? Spiele auf den vorgefertigten Settings Stufe 1 in 1080p.
Also im Raid haben Gildenmitglieder mit weitaus besserer GPU auch Extreme Drops. Ich habe die selbe GPU wie du. Vorallem bei so kämpfen wo extrem viel passiert.
Naja das einzige was du machen kannst ist mit minimalen Addons zu spielen, da die auch CPU-Leistung kosten.
Sonst kannst du nix machen mit der CPU.
Speicher und Grafikkarte sind OK für 1080p.
Dein Problem ist deine CPU, da die schon 10 Jahre auf dem Buckel hat.
Würde gucken ob man da nicht etwas gebrauchtes bekommt.
In Foren verkaufen die meistens recht billig Bundles aus Board, CPU und Speicher.
Weil die drops nix mit der GPU zu tun haben, du kannst ne 4090 drin haben und ne lahme CPU und hast schlechte FPS, oder nen X3D, 12/13K Intel, 7000er Ryzen mit ner 1060 und hast gute FPS ;D
Mag sein, ich kenn mich da nicht so besonders aus. Ich rüste meinen PC Ende des Jahres auf mithilfe von Leuten die sich da auskennen 
Dann wollen wir mal hoffen das die auch wissen das WoW eine CPU mit starker singlecore Leistung braucht 
Jo nach dem was die so von sich geben, Scheinen sie das zu wissen