Sha der Liebe {◕ ◡ ◕}

Möge euch beim Händewaschen der Ärmel herunter rutschen.
{◕ ◡ ◕}

4 Likes

und Euch dabei die Seife nicht perfekt in die Handflächen fallen ^^

3 Likes

:green_heart:

5 Likes

Oh Mann :flushed:
Ich dachte x Jahre, dass wäre Take That gewesen, die habe ich total vergessen :woman_facepalming:t4:.

Aber für alle die in letzter Zeit eine Verwarnung oder Bann bekommen haben, weil sie dem Sha der Liebe abtrünning geworden sind:

:smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Wer Tatsächlich Liebe/Love actually gesehen hat, hat es irgendwann sicherlich mal auf Youtube nachgeschaut.

Einfach unvergesslich die Startszene. :heart:
1 Like

Ich hab ein schönes Wochenende :smile: Ich hoffe ihr auch.

Es hat endlich mal geregnet :heart_eyes:

2 Likes

Oh gott. Du hast n Kindheitstrauma von mir geweckt xD

40° Aussentemperatur, mit dem Auto aufm Weg nach Italien, langeweile, 7 jahre alt und immer die gleichen schnulzigen Lieder

1 Like

Der Blödsinn schon wieder… War ja verwundert, dass hier nur 28 Antworten sind und nicht xhundert, aber der alte Thread hat den Übergang ins neue Forum wohl nicht geschafft. Was gut ist. Das Sha wurde besiegt, MoP ist ewig her. Möge dieser Thread ebenso versinken, verschlossen und nie wieder neu begründet werden. (Das Sha der) Liebe ist tot. Nichts bedeutet irgendwas.

Ich bin nicht tot!

Na da ist jemand aber verbittert :wink:

(Mach nur Spass)

Es ist nun fast wieder so weit, an alle schon mal ein schönes Wochenende.

1 Like

Danke, dir und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Start ins WE

Sommer, Sonne und angenehme Temperaturen :smiley:

Wünsch euch ein schönes Wochende.

An alle Schichtarbeiter Kollegen:
Durchhalten! Das Wochende ist bald da

/push
Es ist wieder Zeit: Schönes Wochenende.

Lasst es bitte.

Aber was mir grad auffällt ist der Name des TE’s. Ob das wohl Zufall ist oder ob der TE jemand ist, der von Floki und Flachnase getötet wurde? :open_mouth:

Was hier los und warum darf man spammen?
Freitagsruhe durch die Moderation ist doch eigentlich immer erst Freitag ab 16 Uhr gewesen? Diese modernen Zeiten, schlimm :confused:

Ich wünsche allen auch das beste Wochenende, dass sie sich vorstellen können :metal:

1 Like