Ich wünsche mir mehr Liebe und Akzeptanz gegenüber den leider viel zu oft verkannten Miezekatzen der World of Warcraft.
Glancymode aktiviert
Ich wünsche mir mehr Liebe und Akzeptanz gegenüber den leider viel zu oft verkannten Miezekatzen der World of Warcraft.
Glancymode aktiviert
Ein Hund - keine Dogge, irgendwas Richtung Labrador/ Enten - Apportierhund, gern je als Welpe und als ausgewachsener guter Junge, als Pet…wenn Herr Schneesturm so was einbauen würde, ich würde mich total freuen
Also, haut ab mit Liebe, bringt Hunde!
Du kannst ja versuchen, einen Worgen als Pet zu halten
Okay, nein Spass! Aber so eine Art Hund wäre auch nice. Aber wenn, dann mit ner Questline und nicht durch Geld im Shop
In Val’sharah kann man einen Hund als Pet bekommen, wenn man ihn aus einem brennenden Haus rettet
Jaaaa den habe ich sogar aber so eine etwas längere Questreihe wie etwa auch bei den beiden Dino-Mounts wäre auch mal was! Auch wenn es im Endeffekt “nur” ein Pet ist
Stimmt das wäre tatsächlich schön, so wie es in Legion die Quest mit den Raptoren gab.
Wo man doch zuerst das Pet bekam und nach längeren Daylies am Schluß das Mount bekam
So würde ich mir das auch sogar wünschen.
Irgendwie…naja gut, da soll Schneesturm sich was ausdenken, aber es könnte ja irgendeine „Hundelady“ geben (in Anspielung auf die Katzenlady im Universum Simpson), die Hilfe braucht, irgendwas passiert, paar nett erzählte Quests und am Ende bekommt man seinen Labrador-Welpen… irgendwie so.
Vielleicht könnte man nach Erhalten des Tiers noch ein paar Folgequests bauen und der Kollege wächst dann zu einen erwachsenen Hund ran.
Dann wird sicher der ein oder andere wieder nörgeln i.S. Entwicklungszeitverschwendung oder so, aber am Ende ist das hier ja noch ein Rollenspiel und…ich will einfach einen vernünftigen Hund. So!
Einfach in den Shop geknallt fände ich aber sehr doof
[und reiten will ich den Hund auch nicht!]
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.