Sha des Zorns etc

ich habe nur eine kurz frage zu den welt bossen sha /galleon

dropt das mount in den Tasche den es mit gibt oder Tasche = du hast Pech gehabt ?

und die 2 frage paar chars haben noch Brolls kann man damit auch die Mounts bekommen oder nur direkt?

Die meisten mounts gab es in meinem Umfeld mit den Bonusrolls, ich würde die besorgen.

Nur rukhmar kann nicht mit Bonusroll droppen.

Die mounts landen auch direkt in deinem Inventar, also Die Kiste zum öffnen hat da nichts mit zu tun

1 Like

ok danke also ist die kiste(tasche ) schon ein zeichen das es keinen mount gab^^.

Ich meine es kann sogar beides gleichzeitig droppen, ich hab es aber jetzt nicht mehr im Kopf.

Aber wenn das Mount droppt kriegst du es unabhängig ob du die Kiste öffnest ins Inventar gesteckt.

Um Bonusrolls zu farmen empfiehlt sich die Stelle oben auf der zeitlosen Insel vor ordos. Die elite Mobs droppen da gut Münzen die man dann umtauschen kann unten an der Arena.

Ansonsten noch Frösche kloppen auf der zeitlosen Insel um die Glücksbringer zu farmen und dir unterhalb der Stadt im Tal der ewigen Blüten oder wie das hieß die kriegsembleme zu holen

Scheint aber nicht zu gehen. Hab Bonusrolls, die man aber bei den Worldbossen nicht nutzen kann. Auch steht bei der Beschreibung, dass die Bonuswürfe nur bei SoO, Ordos und der Prüfung der Erhabenen genutzt werden können.

ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass es zu pandaria mit jedem patchstand neue bonusrollmarken erschienen. du müsstest also ggf. die älteren für die früheren weltbosse besorgen

1 Like

So, wie Strandtyp das schreibt, habe ich das auch gemacht und es sind die Kriegsembleme. Benutzen kann man die aber bei den Worldbossen trotzdem nicht.

Sehe gerade im englischen Forum, dass man für das Sha und Galleon wohl Rares töten und Schätze sammeln muss auf der Insel des Donners.

das sagte ich doch, du brauchst ältere bonusrolls :man_shrugging:
dass es die auf der insel des döners gab, war jetzt allerdings nicht mehr gespeichert, ist lang her

1 Like

Das für Sha und Galleon waren glaub ich die goldenen Münzen. Gibts auch bei den shado pan bei deM Niozao w3nn ich mich recht erinnere.

Leider bietet Kommandant Lo Ping keine ehrwürdigen Amulette des Glücks (Bonusroll für Sha und Galleon) mehr an. Keine Ahnung, ob das ein Bug oder ob das so gewollt ist, aber ich habe einen Bugreport abgesetzt.

1 Like

also ich hab alle world boss mount nach lange farmen sha bis zu 10.000 attaps xD bekommen schon damals bevor die drop chance erhöht wurde du bekommt die mounts falls ein normal drop ist in die tasche dass hat nicht mit den kisten zu tun bonus rolls sha und galleon sind geringe armulette des glücks für ehrenwürdiges amulett des glücks zu tauschen 20=1roll in pandaria beim rüstungsmeister, auf der zeitlosen insel gut zu farmen oben bei ordos sowie auch nalak und oondasta zeitlose münzen für die schicksalsrune der mogu 1000=1 bei rüstungsmeister auf der zeitlosen insel roll bei mir war der drop 3 mal normal und 1 mal per bonus roll

1 Like

Müssten für nalak und oondasta gewesen sein, und die Amulette da für die anderen 2 Kumpanen

Die Embleme sind immer noch nicht verfügbar!

komisch, meine kürzlich gefarmten sind verfügbar und funktionieren auch :thinking:

1 Like

Meine ebenfalls.

Ambêrle wollte vermutlich damit sagen, dass die ehrwürdigen Amulette des Glücks immer noch beim Händler verschwunden sind. Man bekommt sie momentan nur von den Rares auf der Insel des Donners.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.