Hallo Shadow 7/12M sucht Raidgilde ich habe carapace exp bis 12 % und illgynoth 2%. Ich bin für eigentlich alles offen Hauptsache die Gespräche sind gut und man hat ein gemeinsames Ziel
FSx10#2362
Hallöchen!
Vielleicht sind wir ja interessant für dich!
Angenehmes nettes Klima
Hallöchen!
Zu uns eine kleine Kurzfassung : Uns gibt es schon seit Classic im Kleinen Kern. Wir sind vor einiger Zeit zum Entschluss gekommen auf Nera’thor eine Gilde aufzubauen die spätestens mit Shadowlands wieder ins rollen kommen wird. Das haben wir erfolgreich geschafft und suchen nun Dich, um weiter gut aufgestellt zu sein!
Wir raiden immer Mi und So zu den Zeiten 20:00-22:30/ 19:30-22:30!
Wir haben Ny’alotha 12/12 HC und 4 Mythic geschafft und suchen noch den ein oder anderen für weite…
les dir gerne mal unseren forumpost durch bei Interesse.
< Die another Try > auf Thrall-EU sucht für den jetzigen und den Shadowlands Mythic-Raid Verstärkung.
Über uns:
Wir sind eine kleine Gruppe aus Spielern die schon eine Weile zusammen Raiden oder M+ laufen.
Da wir alle mehr oder weniger unzufrieden in unseren Gilden/Raids waren haben wir uns dazu entschieden dem ganzen ein Ende zu setzen und im Hinblick auf Shadowlands die Sache selber in die Hand zu nehmen. Unsere aktuelle Raiderfahrung liegt bei 10/12 Mythic, Raid/Gildenlead Erfahrung ist a…
Guten Morgen!
Ich weiß nicht ob du noch immer auf der Suche bist, ich lasse einmal einen Link zu unserer Rekrutierung hier, wenn du Interesse hast melde dich bei einem unserer Offiziere deiner Wahl.
Ich hoffe bald von dir zu hören
Zork#2997
Janysa#2850
Cycra#2827
Guten Tag,
Raidtage:
Mittwoch - 20:30 bis 23:00
Donnerstag - 20:30 bis 23:00
Montag - 20:30 bis 23:00
Rekrutierungsstatus
Tanks: Niedrige Priorität
Melee DPS: Niedrige Priorität
Range DPS: Hohe Priorität (Besonders Magier)
Heiler: Niedrige Priorität
Über uns
Die Gilde Legacy ist ein Zusammenschluss der beiden Gilden „sick“ und „Fathom“. Beide Gilden können auf eine lange Tradition (seit Classic) zurückblicken.
Legacy ist das Produkt einer Fusion zweier sehr traditioneller Gilden. Viele…
Hey Shaniiqua,
ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.
V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht
Grüße
Kuggy
system
(system)
Geschlossen am
30. August 2020 um 18:34
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.