Shadow AoE 10.2

Huhu ihr sexy Foren Menschen und Priestchens!

Sagt mal, erwartet ihr von dem 10% Buff auf Psychic Link jetzt eine erstaunliche Besserung im AoE?

Klar macht einen hohen teil des AoEs aus, löst doch aber keine Probleme.
Da wir ja nun beinahe fast nur noch passives AoE haben, frage ich mich wie es weitergehen soll.

Ich will aufjedenfall Mindsear in seiner alten Form nicht zurück.

Was schön wäre:
2 Aufladungen Shadow Crash!

1 Min CD auf Leereneruption:
Während des CDs wird Mindspike/Insanity zu Mindthorn/Insanity (Schattenstacheln aus dem Boden/ AoE Schaden in einem kleinen Radius um das Ziel/Hinterlässt einen Dot für 6 Sek der X Shadowflame Damage macht)
Während des CDs wird Mindflay/Insanity zu Mindsear/Insanity (Während der Kanalisierung werden Schattengeschosse auf alle Gegner vor einem abgeschossen)

Unentrinnbare Qual:
SW:D verlängert nicht nur die Dauer vom Schattengeist um 0,7 Sek. Sondern solange auf CD verringert es auch den CD um 0,7 Sek

DP per SC auf 3 Gegner, die anderen DOTs weiter auf 8.

Und die Chance auf AoE Tentakel vom Talent Götze von C’thun sollte auch etwas höher sein. Die Dinger spawnen einfach zu unzuverlässig!

So, man wird ja noch träumen dürfen :smiley:
So hätte man wenigstens mal ein Burst AoE während sich die passiven AoE Systeme auf dem Ziel auftürmen.

Ich hätte gern Mind Sear mit Searing Nightmare wieder…

Und generell mal coolere sfx für unsere spells… Ich mein man sieht halt gar nichts außer Mind flay

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.