Shadow gegen mehrere Gegner?

Moin,
ich level gerade nach meinem ersten Shadow (Mensch) einen zweitern (Leerenelfe) hoch und habe 1-2 kleine Fragen zum Questen/offene Welt.
Mir gefällt der Shadow an und für sich echt gut und finde ihn gegen einzelne Gegner oder Elite auch echt stark, allerdings kann ich davon ausgehen dass ich bei 2 Gegnern schon alle CC´s ziehen muss und bei 3 oft sterbe.
Daher würde ich gerne wissen wie ihr den Shadow gegen mehrere Gegner spielt, ob die erhaltene Heilung durch meine Dot´s und Schattenheilung später ausreicht und ob das Schild später auch mehr Schaden abfängt.
Mir ist bewusst das der Shadow noch keine 60 ist und besch… Gear hat.
Trotzdem wäre ich über Tipps und eure Erfahrung sehr glücklich.

Alles Dotten schild auf CD leereneruption ziehen und leerenblitz seuche spamen. Zur Not vampirumarmung.

Weitergehend das Talent Psychisches Entsetzen nehmen, so hast du neben Psychischer Schrei u. Stille einen weiteren Effekt der den Gegner entwaffnet. (Lvl 35, 4 Reihe Talent 3)

Das du so manchen Schaden besser abfangen kannst, ist das Talent Unfassbarkeit zu empfehlen. (Lvl 25, Reihe 2 Talent 3)

Dann gibt es noch viele verschiedene Makros die dir Abhilfe verschaffen wie z.B. welche auf WoWhead wenn du dem Englischen mächtig bist, sonst hier im Forum die Lupe benutzen u. du wirst noch einigemehr finden. :wink:

Du hast als Shadow keinen hohen Burst an sich um schnell mehrere Gegner massiven Schaden zuzufügen.

Dots auf alle Ziele verteilen so schnell wie möglich (Elend bietet sich an um die GCD für die Schattenwort Schmerz zu sparen)

Wenn alle Dots auf den Zielen drauf sind dann mit Leereneruption AOE Schaden verteilen und dann Gedankenexplosion und die Verschlingende Seuche spammen.

Verschlingende Seuche + Vampirberührung heilt dich und damit solltest du bei 3-4 Zielen am Leben bleiben. Hin und wieder dein Schild erneuern + Schattenheilung und du gehst in der Regel Full Life aus dem Kampf.

Mit dem PVP Talent kannst du außerdem Verblassen verbessern und 5 Sekunden quasi Angriffe und Zauber ausweichen. Das hilft für 1-2 schnelle Schattenheilungen.
Jedoch solltest du Angreifen bzw allg eine Aktion ausführen verschwindet der Effekt und du erleidest wieder Schaden.

Shadow ist sehr gut beim leveln aber man muss halt etwas aufpassen und seine CDs richtig einsetzen. Dein AE Fear + Vampirumarmung auch immer wieder verwenden um Schaden gegenzuheilen / allg zu verhindern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.