Moin moin, und Frohe Weihnachten euch allen.
Ich (32) suche eine Neue Raid Gilde die HC/Myth anstrebt :). Als Shadowpriest oder halt DK Frost/Unholy :). Nhc 8/8 ist auch schon vorhanden.
Ich bringe mit
Klassen Verständnis
Stabile Internetleitung / MIC
Charpflege wenn es Richtung Raids geht
Realm trans oder Faction change
Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 6/8 HC willkommen. Raidtage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger Nhc/HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden dds aller Art.
Mein B-Tag: SchönerJohn#2496
Einmal nach oben schieben
Hey, sollte deine Suche noch aktuell sein, dann kannst du dich gerne melden: Victoria#2109
Alles Weitere können wir dann besprechen (:
Hey falls die Suche noch aktuell ist hier zu uns
Hi, unsere Gilde [ Set Sail for Fail ] ist auf der Suche nach weiteren Klassen für den aktuellen Content! Aktueller Stand Voti (NHC 8/8, HC 6/8). Neben dem Raiden, liegt unser Hauptaugenmerk auf Mythic+!
Aktuelle Raidtage sind Mittwochs und Sonntags 19- 22 Uhr. Falls an diesen Tagen HC oder Mythic Raid ansteht wird ein 3. Raidtag für NHC oder Twinks kommen oder parallel zum Main Raid stattfinden!
Aktuell suchen wir verstärkt RDDs (keine Hunter), aber auch andere Klassen sind frei sich zu bewer…
Hey, wir könnten uns beide Klassen von dir im Raid gut vorstellen! Meld dich mal Derek#22583
Lg!
Über Depleted Gaming:
Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.
Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.
…
Hey falls Interesse besteht, meld dich bei mir!
———> Die Gilde ISPGAMING sucht Verstärkung für ihren Raidkader in Dragonflight <———
Ziel der Gilde
—->Stabiles Setup für den Raid Kader<—-
wir suchen ambitionierte und zielorientierte Mitspieler, die Fokus auf den kommenden Raid Content (HC / Mythic) und M+ Dungeons legen.
Gesucht werden noch DDs (Shami / Monk / Eule / WL) !!!
Was wir euch bieten
—Erfahrene und kompetente Gildenführung, Semi-Progress.
—Analyse und Arbeit mit Logs.
—Spielermanagment: Einzelgespräche, Log…
system
(system)
Geschlossen am
16. Februar 2023 um 10:39
9
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.