Ich hab nochmal ein paar FÄlle gegoogled, es könnte auch so sein, dass deren Ban-Algorithmus anschlägt sobald 2-3 leute Wow auf einer Maschine spielen. Da sie das nicht abschalten können / wollen wie deren Bantool arbeitet haben die de TOS aktualisiert, damit sich keiner beschweren kann.
Bei den B ans die ich gesehen hab wurde jedenfalls entweder nur für 30 tage gebannt oder schnell wieder entbannt . Muss man wissen.
dieses blaue “zitat” ist auch schon wieder ein paar monate alt und in der internet zeit im grunde viele “Jahre” das internet entwickelt sich schnell und blizzard sollte sich auch schnell entwickeln (jaja wir wissen alle blizzard lernt bei vielen einfach viel zu langsam dazu aber dennoch deswegen habe ich dieses thema erstellt um jetzt nen jahr später zu erfragen wie es aussieht)
würde die ticket funktion noch ordentlich funktionieren hätte ich ja niemals hier ein forum thema aufgestellt aber da blizzard jetzt irgend wie auch die tickets vollkommen zerstört hat mit irgend wie man darf nur noch 1 satz schreiben und mehr net … musste ich leider hier öffentlich schreiben hätte mir sowieso gewünscht wen gleich ein blizzard verantwortlicher drauf geantwortet hätte xD
Haben sich die Nutzungsbedingungen seitdem geändert? Nein. Punkt 1.C.v untersagt immer noch die Nutzung jeglicher Cloud-Dienste.
6 Likes
Wenn du unbedingt ein Ticket zu diesem Thema erstellen möchtest, dann mach das doch…?
Die Begrenzung auf weniger als 100 Zeichen ist nicht relevant. Du musst ja nicht deine gesamte Lebens- und Leidensgeschichte in das Ticket schreiben sondern nur eine kurze Zusammenfassung deines Anliegens. In etwa so: " Hallo, ich überlege den Dienst ‚Shadow PC‘ zu nutzen. Gibt es damit Probleme?"
Die Antwort auf dieses Ticket wird dir aber vermutlich nicht gefallen, denn sie wird sehr ähnlich der hier erhaltenen Antworten ausfallen.
6 Likes
Dieses Beispiel ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, oder? Das wirklich Bedenkliche aber ist, dass derlei Spitzfindigkeiten im Fall des Falles den Account nicht entbannen. Drei weitere „Oder“ stehen auch noch zur Definition aus.
Man kann mit sehr viel günstigerer Hardware als mit der, die Naldo in seinem Rechner hat, vernünftig WoW spielen.
Spare das Geld, das du für diesen Shadow-PC ausgeben würdest und in absehbarer Zeit kannst du dir einen eigenen PC leisten.
Ich werfe noch mal kurz das Wort “Ratenkauf” in den Raum …
Ich bin zwar eigentlich überhaupt kein Fan davon, aber in manchen SItuationen macht es ja durchaus Sinn. Und wenn der Rechner nun eben sofort da sein soll, und das Sparen dafür dann im Nachhinein erfolgt, sehe ich da kein Problem.
ratenkauf wollte ich machen da ich aber leider keinen arbeitsvertrag habe durch meine behinderrung und ich gefesselt bin wurde es mir bisher in den geschäften “verboten” deswegen suche ich ja nach so einer alternative und ja ich habe auch schon auf vielen internet seiten angerufen ob es da solche möglichkeiten gibt …
deswegen hoffe ich ja auf nen blauen der sagt hier wir haben lange darüber geredet evtl. könnte man es sich doch in zukunft vorstellen oder so sachen
Die können den Account sogar ohne verstoß gegen die TOS bannen. Die Option haben sie sich offen gelassen.
Vor gericht sind diese TOS-Verstöße nämlich alle nicht haltbar, weil die Beweise an sich ja im Server von Blizzard entstehen - die haben ja gar keinen Zugriff auf deine Wohnung, wer davor sitzt.
Jetzt im ernst, WoW braucht nur n alten Pc. Geh mal auf Facebook, sag du bist behindert, brauchst nen WoW pc und hast nur wenig geld. Da wirst du für 1-3 Shadow-Raten günstig nen Pc bekommen. Wort drauf.
wow braucht nur nen “alten pc” ? dein ernst ich zocke mit 1-2 fps ich brauche einen neuen pc bzw halt dann das über shadow pc
außerdem würd ich gern auch andere spiele spielen es exestiert ja auch noch was anderes außer wow
zu dem raide ich auch ständig und die mythic bosse verlangen ja auch mehr ab
Warum schreibst du nicht endlich dein Ticket so dass du es von offizieller Seite hörst dass WoW über Cloud Dienste verboten ist ?
Abgsehen davon um WoW ganz vernünftig spielen zu können reicht ein 400-500 Euro PC und bei aktuellem Kram darfst du zwar keine grafischen Wunder erwarten aber zumindest mittlere Einstellungen sollten drinliegen.
Dieser Cloudmüll rechnet sich auf Dauer hinten und vorne nicht ist vor allem eines - auf Dauer Abzocke.
3 Likes
Ich behaupte mal, das ein gebrauchter pc für 100 euro + ne neue graka für 150 euro ausreicht.