Shadow Pc und wow

Ich weiß, es gab das Thema sicher shon oft. Aber jedesmal wenn ich im Internet schaue gehen die Meinungen auseinander. Einige sagen, man darf wow in Deutschland auf dem Shadow Dienst spielen einige sagen generell nein.

Jetzt wollte ich mal wissen wie der Stand nun aktuell ist.

Den wie gesagt überall heißt es anderst.
Wenn ich Shadow nutzen wurde, nie von meinem pc zu Hause aus was spricht denn dagegen ??

Ich verlinke mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread zu diesem Thema. Das nächste Mal einfach kurz die Suchfunktion nutzen, bevor man einen Beitrag eröffnet. Da tauchen gaaanz viele Threads zu dem Thema auf. :wink:

2 Likes

Ja aber die Beiträge sind ja nicht aktuell. Darum habe ich neu erstellt. Erst heute habe ich wo gelesen, das es in Deutschland erlaubt ist. Nun bin ich halt verwirrt.

Seit dieser blauen Antwort gab es keine weitere. Sie hat also immer noch Bestand.

Nicht alles, was irgendwo steht, muss auch stimmen. Botbetreiber schwören ja auch hochheiligst, dass dir auf keinen Fall etwas passieren kann, wenn du ihr Produkt nutzt.

2 Likes

Schade eigentlich das es so ist und es noch nicht darauf erlaubt ist.

Hier ist es auch wichtig zu unterscheiden, von was genau gesprochen wird. Behandelt der Artikel (bzw. die Äußerung) die allgemeine Nutzung von Shadow PC oder die Nutzung von Shadow PC für WoW im Speziellen?
Das würde den Wahrheitsgehalt maßgeblich beeinflussen, denn die Nutzung von Shadow PC im Allgemeinen ist in Deutschland (natürlich) absolut erlaubt. Lediglich die AGB von Blizzard schließen diese Nutzung aus. :wink: