Hallo zusammen,
wie spielt sich der Shadow Priest nach dem Nerf? Spielt er immer noch oben mit?
Bitte um eure Meinung.
Hallo zusammen,
wie spielt sich der Shadow Priest nach dem Nerf? Spielt er immer noch oben mit?
Bitte um eure Meinung.
Ja das wüsste ich auch gerne habe es noch nicht richtig testen können
Gleich geblieben, ich merke keinen unterschied zu vorher oder nachher. SP 400+GS
Specct man nun Schattenword Tod oder weiterhin Geisterhafte Erscheinungen?
Definiere “oben” mitspielen? Shadow konnte viel spielen, hatte trotzdem kein T1 lineup diese Saison - konntest damit trotzdem alles erreichen, wie so ziemlich jede andere Klasse. Man merkt den Nerf auch - außer man hat nie gesehen, was (s)ein Shadow wirklich für Rot-DMG fährt. Es hält sich aber im Rahmen.
Die Probleme, weshalb er kein T1 Lineup hatte, bleiben weiterhin, dieser PvE Nerf ist aber definitiv etwas unlucky fĂĽr wirklich hohes MMR. Bleibt aber generell alles abzuwarten, bisher haben wir als SP immer noch GlĂĽck gehabt, gut mit den Stats zu skalieren.
Geister bleiben trotzdem Pflicht wenn es um Multi-Target geht - kommt aber auch aufs lineup an, man hat S2 ggf. schon SW:D gespielt.
Shadow Destro war mehr als t1 combo diese season.
Du wirst es wissen.
Das stimmt, dass Setup war nice dazu ein Hpala fĂĽr Sac, oder ein Resto fĂĽr Vortex.
Aber im Grunde fand ich die DK-Setups ziemlich Sick.
DK>T1, egal mit welcher Klasse er zusammenspielt, Necro wins.
S2 war halt DK und DH Zeit im op pve gear. Aber Shadow war dennoch lächerlich stark.
Shadowplay war ne t2 comb.
WW/Dk WW/DH RMPala ele fire und RMD waren t1 combs.
Fang die Mühe gar nicht erst an, hier fehlt jeglicher Bezug dazu, überhaupt T1 definieren zu können.
Tales from a Demonboy
Keine angst bleibt op im pvp/pve
Moe hab keine angst du kleiner
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.