Shadow Priest BiS Phase 2

Schönen guten Tag,
Ich wollte mal in die Runde fragen was denn nun am besten für den Shadow Priest ist in Phase 2 vom Gear her…

Laut BiS Liste kann man entweder auf den 4er T5 Bonus gehen oder man geht wie in P1 eher auf die Nonset Teile welche insgesamt ein wenig mehr Zauberschaden haben.
Hat da jemand Erfahrung vom PTR oder von privaten Servern?

Mfg Khaely

1 Like

Ich bin noch sehr unschlüssig. Ich hab mir die BIS Listen vom Klassen Discord angesehen aber weiß noch nicht so recht ob sich das lohnt oder nicht. Aktuell bin ich mit dem 3 er Set und dem 2 er Set Kopf, Hose unterwegs und alle anderen Sachen von der normalen BIS Liste.
Schätze mal ich werde mir das in Ruhe noch einmal ansehen und dann diverse Sachen einfach ausprobieren :slight_smile:

Die frage ist eher ob du früh zugriff darauf bekommst.
Wir Priester teilen uns unser T set unter anderem mit Kriegern und deshalb sind die ersten Sets in einer Gilde auch gerne für ebensolche Tanks reserviert, danach der Rest.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass es einen großen Unterschied macht auf die non-Setteile zu gehen, aber weder habe noch werde ich jemals den ptr bespielen.

1 Like

Denke auch, dass die T-Set Boni erst den Tanks, dannach den DDs zugedacht sein sollten.
Abgesehn davon - über die Site seventyupgrades kannst Du Dir mit einer Vielzahl an Parametern ein BiS Set erstellen lassen.
Mein SP rennt ebenfalls mit beiden Schneidersets (3/3 Schattenfrost, 2/2 Zauberschlag) und Nonset BiS Items rum.

Ja, selbst in TK oder SSC ist man damit viabel. Für den Progress an den Endbossen benötigt man allerdings möglicherweise etwas mehr Durchhaltevermögen (Stamina).

Dieses „Durchhaltevermögen“ kann man auch erreichen indem man ein paar PvP Teile ins Gear packt. Muss jetzt aber auch nicht auf jeden non-set Slot sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.