Shadow Priest lf Stamm (HC/Mythic)

Guten Abend zusammen,

Nach knapp viermonatiger Abstinents melde ich mich mit meinem Char zurück.

Da zwischenzeitlich mein „alter“ seit 12 Jahren bestehender Account derzeit gebannt wurde, musste ich notgedrungen mir einen neuen Account mit Chars erstellen.

Ich suche für meinen Shadow eine Stammgruppe, die regelmäßig M+ läuft und HC Raids. Mythic ist kein Muss, wäre aber schön.

Mein Gear ist atm (seit einer Woche 120) auf 382 und Hals auf 36. Dies kann man jedoch schnell pushen und meines Erachtens sollte man die ein oder zwei Wochen Zeit und M+ mit mir investieren, da ihr anschließend einen zuverlässigen und langjährigen erfahrenen Speiler erhaltet.

Ambei der Link zum Char:

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kampfaxt#211108

Wieso wurdest du denn gebannt?

Hallo mein Lieber,

selbige Frage habe ich auch, was war der Grund des Banns? Sofern du das aufführst in einem Suchpost, würde mich das auch interessieren.

Ich lasse dir schonmal unseren Post da:

2 Fragen dazu:

Wie würdest du nach Testphase und gegenseitigem Anschnuppern, sofern es dazu kommt, zu einem Servertrans stehen mit dem SP?

Hättest du Lust heute Abend mal auf unserem Discord vorbei zu schauen, und wir können mal quatschen?

Adde mich einfach und ich sende dir den Link sobald ich online bin:

Gorechild#2657

Grüße

Vielen Dank für die Anfragen,

Bitte habt Verständnis, wenn ich dies nicht für jedermann zugänglich kommunizieren möchte, sondern nur persönlich.

Es sei nur soviel verraten: Es war nichts dramatisches, keiner ist zu Schaden gekommen, weder finanziell noch anderweitig.

Hallo Hawkeye!

Du erinnerst dich vielleicht noch an mich.
Vor 2 Wochen habe ich Dir einen Gildenbeitritt angeboten.
Wir haben dann einen Proberaid vereinbart, zu dem du trotz fixer Anmeldung leider nicht erschienen bist.

Einen Tag später hast du meinen Battle-Tag gelöscht.

Eine Entschuldigung / Erklärung habe ich bis heute nicht erhalten.

In unserer Gilde haben wir einen Verhaltenskodex.
Diesem entsprichst du leider nicht, ich ziehe daher mein Angebot zurück.
Droideka

Hallo Droideka,

letzten Freitag hatten wir tatsächlich einen Termin und ich hatte dir auf jeden Fall per BattleNet eine Nachricht hinterlassen, das ich mein Anfrage zurückziehen würde.

Anscheinende hast du diese Message nicht erhalten.

Falls dies zu Komplikationen geführt hat, bitte ich dies zu entschuldigen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.