Shadow Priest sucht Raidgruppe

Erledigt :slight_smile:

Grüß Dich Arby,

unser HC-Kader sucht noch Verstärkung und ein Shadow fehlt noch in unseren Reihen :slight_smile:

Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischaun.

Hab einen guten Start in den Tag,
Cônmay

Huhu Arby, vielleicht wären wir ja was für dich? :slight_smile: 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 HC

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcon tent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.

Hallo Arby,

ich habe dir parallel schon eine Anfrage geschickt und würde dich gerne zu einem kleinen Plausch in unseren Discord einladen.
Wir haben noch für unseren Raidkader einige Slots frei und gehen ganz gemütlich den HC an. (4-5/8 HC)
Auch Myth+ laufen wir in aller ruhe und es geht langsam richtung 2K Wertung. Dazu kommen noch einige andere Aktivitäten. Es findet sich immer etwas, was man gemeinsam im Team machen kann :wink:

Beste Grüße
Thunderwulf / Thunder#2457

/closed da ich fündig geworden bin