Shadow priest sucht

Hey wiedereinsteiger in wow sucht gilde bei der was los ist :smiley: habe abends immer zeit und spiele gerne mit. Habe noch ne gilde aber die ist naja tot. Darum suche ich ne neue :slight_smile: würde gern m+ laufen und kenn mich schon ein wenig aus :slight_smile:

Hey Ryutaro,

ich glaube du könntest zu uns passen. Ich lasse dir einfach mal unsere Werbung da und falls du interesse hast meldest du dich einfach bei uns :slight_smile:

Liebe grüße

Hallo :slight_smile:
Falls du noch suchst, dann schau mal bei uns vorbei:

Liebe Grüße
Lorîanna

Guten Abend Ryutaro,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Obwohl wir versuchen regelmäßig im Mittelfeld beim raiden zu sein, darf der Spielspaß aber auch nicht zu kurz kommen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 7/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Guten Abend Ryutaro,

wir, die Gilde Rebellion, heißen Wiedereinsteiger herzlich willkommen. Wir laufen derzeit viel m+, aber ein Gildenraid ist später angedacht.

Ich lasse dir mal unsere Gildenwerben da, falls du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden nisi#21550

Hallochen, wir sind die Gilde vom Server Blackmoore und suchen noch Leute, wir gehen Raiden, öaufen Myth+ und legen Wert auf Gemeinschaft, unsere Gilde ist sehr aktiv (auch im Ts), bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordegrund, ich würde mich über ein Gespräch im Ts freuen und hinterlasse dir gerne meine Taq kopelia#2693

Hallo Ryutaro,
für den Fall das Du noch auf der suche bist ^^
Hier Infos zu uns ^^ GESUCHT Fun + Wipeunempfindlich + Teamplayer-Sei mit Spaß dabei -Gilneas/Ulduar

Grüße Liwana

Hallo Ryataro, ich bin mi9t dir im net verbunden kann dir aber leider net schreiben da du über eine app online bist, vlt kannst du mit mir kontakt aufnehmen, würde mich freuen LG

Hallo Ryutaro,

schau doch mal bei uns vorbei. Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest: Kayn#2481

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.