So, also ich habe noch ein bisschen am PVP Dummy ausprobiert… (wie viel Rüstung haben die eigentlich?)
Als Schurke (710er PvP Gear) öffne ich mit Erdrosseln (5 s silence), dazwischen dmg und Blutung, dann Erdrosseln (2,5 s Silence), dmg… Dann Nierenhieb (8 s Stun) und dmg… dann Vanish und Fieser Trick (3 s Stun)…
Bis hierhin habe ich 24 mio dmg gemacht. In 18,5 s (plusminus). Weiterhin ist bis dahin 5 mal Wundgift auf dem Gegner und verringert die Heilung um 48 %. Natürlich habe ich auch Shiv gecastet, was die Heilung weiterhin um 30 % verringert. Dazwischen war vielleicht mal ein kurzes Fenster, um Fear zu casten, das kontere ich dann einfach mit der Insignie (Schurke). Priester hat noch einen 3 Sekunden Stun (Talente) aber das kann ich höchstens nutzen, um einen Cast raus zu bekommen.
Wenn ich jetzt die 8 Sekunden Nierenhieb mit meiner Insignie (Priester) konter, bekomme ich nur noch 2/3 des Schadens (ca., Dreisatz). Also „nur“ noch 16 mio dmg. Mein Priester hat auf dem Schlachtfeld so 15 mio Leben (710er PvP Gear) Wenn ich einfach nur Dispersion caste, benutzt der Schurke Verschwinden, wartet 20 Sekunden und resettet den Kampf.
Ich müsste es also schaffen während des Stunlocks einen Dot auf den Schurken zu bekommen, sodass er wieder aufgedeckt wird, wenn er Verschwinden castet. Wenn er clever ist, rennt er dann weg und resettet den Kampf oder wartet zumindest so lange, bis der DR wieder abgeklungen ist und startet dann erneut.
Wenn er unter 1,5 Minuten bleibt, habe ich keine Dispersion mehr und er hat kein Vanish mehr und keine Insignie mehr… Aber er hat immer noch Mantel der Schatten.
Meint ihr man kann 1 on 1 gegen einen Schurken mit gleichem GS gewinnen, wenn er Erstschlag hat?