Shadow / Shaman sucht Gilde

Guten Abend, ich suche für meinen Ele Resto Shaman Ilvl 220 und meinen Priest ( mainspecc Shadow ilvl 215 ) eine Gilde.

Da das Addon mir bisher eher weniger Spaß gemacht hat habe ich „leider“ nur eine Exp von 10/10 hc 1/10 m.

Alleine bockt es aber überhaupt nicht und daher suche ich Anschluss an eine Gilde.

Bei Fragen addet mich gern bnet : Kaito#22600

Falls die Raidzeiten passen, lg Blood

Hey vielleicht passen unsere Zeiten für dich :slight_smile:

Hey, wir suchen aktuell noch einen ELe (Flex heal). Falls das für dich passend klingt, würden wir uns freuen, wenn du dich mal meldest:

Moin, ich lasse dir mal unseren threat da, wir sind derzeit auf dem Weg richtung Semi-Progress.

Hallo, ich schließe mich den anderen mal an und poste dir unseren link, vielleicht passt du ja zu uns :slight_smile:

Liebe Grüße Ijo

Wir von Nightmare Asylum Suchen noch verstärkung für unseren Mythic Kader,
ich lass dir mal unseren Forumspost da… :slight_smile:

Grüße Paddy.

Hey Ho, vielleicht besteht ja Interesse :slight_smile:

Viele Grüße
Pendull

Guten Abend, schau doch gerne mal bei uns vorbei: Blackhand-Du willst am Wochenende raiden?

Dann werf ich uns auch einmal in den Lostopf.

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) suchen neue Member um unsere Gildengemeinschaft neu aufzubauen. Aktuell wird das Ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.

Lg
Elufaldil#2873

Hallochen,
wir sind die Gilde Ryders on the Storm vom Server Blackmoore (H) und suchen für neuen Patch 9.1 noch Leute für unseren Raid.

Hier mal unser Post
Ríders on the Storm (H) Blackmoore sucht für 9.1.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#26393

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.