Guten Abend, ich suche für meinen Ele Resto Shaman Ilvl 220 und meinen Priest ( mainspecc Shadow ilvl 215 ) eine Gilde.
Da das Addon mir bisher eher weniger Spaß gemacht hat habe ich „leider“ nur eine Exp von 10/10 hc 1/10 m.
Alleine bockt es aber überhaupt nicht und daher suche ich Anschluss an eine Gilde.
Bei Fragen addet mich gern bnet : Kaito#22600
Falls die Raidzeiten passen, lg Blood
#The Final Rage#
Ihr solltet eure Klasse kennen und wissen ob ihr zum Raid Zeit habt.
Wir sind im Mythic unterwegs und legen 50% oder mehr.
Der Alltersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren, deswegen solltet ihr 18+ sein, und Humor verstehen. Wir wollen keine Diven oder jene die man nicht auf Fehler hinweisen darf.
Gesockeltes Equip sowie Flask, Pots, Runen, Food sollten selbstverständlich sein.
Derzeit suchen wir alle Klassen bis auf Tanks.
Raidzeiten:
Samstag 18 Uhr bis 22 Uhr mit Pausen
Son…
Hey vielleicht passen unsere Zeiten für dich
Liebe WoW-Community
Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Die re-aktivierte WoW-Raidgilde (gegründet 2006 auf Blackrock) startet in Shadowlands wieder in den Raidcontent.
Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr
Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag
Progress:
10/10 NHC, 10/10 HC, 07/10 M
Gesucht:
Das Recruiting …
Hey, wir suchen aktuell noch einen ELe (Flex heal). Falls das für dich passend klingt, würden wir uns freuen, wenn du dich mal meldest:
Was erwartet dich?
Aktuell liegt unser Raidfokus auf Mythic
Täglich hohe Keys
Aktueller Stand:
10/10 HC
6/10 M
Aktuelle Raidzeiten:
Do 20-23 Uhr
So 19-23 Uhr
Bevorzugt gesuchte Klassen:
Magier
Eule
Hunter
Heal-Schami
Schami DD mit 2nd Spec Heal
Retri mit 2nd Spec Holy
Über uns:
Entstanden ist die Gilde als Projekt unter Freunden. Wir sind ein liebevoller, chaotischer und verrückter Haufen. Ferner haben wir einen Hang zu Zynismus, Sarkasmus und Ironie. Wer mit unserer Eigenheit n…
Moin, ich lasse dir mal unseren threat da, wir sind derzeit auf dem Weg richtung Semi-Progress.
Moin zusammen,
Whine Whipe und Gesang vom Server Verbund Anetheron & Co sucht Leute zur Aufstockung des Mythic Raid Kaders!
Aktueller Stand :
Sanctum HC : 10/10
Sanctum Mythic : 4/10
Raid Zeiten :
Invite: 19:30 – 19:45
Mittwoch : 19:45 - 22:30 Uhr
Donnerstag : 19:45 - 22:30 Uhr
Gesucht wird:
Melee DD : 1 vllt 2
Tank : 1 mit DD Spec
Range DD : 2-3 ( bevorzugt einen Hexer )
Heiler : Monk, Schamane !! ( DD offspecc )
Was wir bieten:
-Discord
-Log Auswertung
-Strukturierten Heal-…
Hallo, ich schließe mich den anderen mal an und poste dir unseren link, vielleicht passt du ja zu uns
Hallo zusammen,
wir sind die Semi-Progress Nachtraidgilde Götter Dämmerung von Blackmoore.
Das Wichtigste zuerst:
Raizeiten: Mittwoch & Donnerstag & Sonntag
von: 22:30- 1:00 Uhr.
Was genau wir suchen klären wir lieber persönlich, als hier im Text, da sich bei uns aufgrund von RL der Gildis immer mal schnell was ändern kann. Also einfach nachfragen, ob wir gerade deine Klasse suchen.
Wir sind wie erwähnt, eine Nachtraidgilde (!) jedoch mit RL- Orientierung, heißt alle Nachteulen, Familienvä…
Liebe Grüße Ijo
Wir von Nightmare Asylum Suchen noch verstärkung für unseren Mythic Kader,
ich lass dir mal unseren Forumspost da…
Die Horde-Gilde „Nightmare Asylum“ (Server Thrall) sucht engagierte, zielstrebige und motivierte Member!!
Wer sind wir? :
Für uns hat die Familie immer Priorität. Trotzdem war unser Ziel immer den „Der Zeit Voraus“ Erfolg in HC zu erspielen und das ist uns auch immer gelungen. Auch werden wir wieder sehr viel Twinken, M+ und PvP spielen.
Nun wollen wir auch in den Mythischen Bereich einsteigen und wollen deshalb einen Mythisch Kader aufbauen.
Was uns besonders wichtig ist :
Da unsere Gilde…
Grüße Paddy.
Hey Ho, vielleicht besteht ja Interesse
Lok’tar ogar,
wir, die Booty Bay Bikini Babes, sind eine Ü30-Hordegilde auf dem Realm Thrall und suchen für den laufenden und künftigen Content nach neuen Badenixen und Nichtschwimmern.
Stellen wir uns aber erst einmal vor:
Wir sind eine familiäre Raidgruppe die sich zu Mist of Pandaria zusammengefunden hat und an zwei Abenden die Woche zusammen raidet. Wir sind ein Haufen mittleren bis gehobenen Alters. Uns ist ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander wichtiger als Itemlevel ode…
Viele Grüße
Pendull
Guten Abend, schau doch gerne mal bei uns vorbei: Blackhand-Du willst am Wochenende raiden?
Dann werf ich uns auch einmal in den Lostopf.
Du suchst eine starke Gildengemeinschaft?! Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern kannst, sowie auch abends zusammen lachen und Zeit verbringen kannst? Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem einen Quit vollziehen und vom Discord verschwinden?
Spieler die gerne diskutieren um sich stetig zu verbessern?
LFR steigert einfach nur Deinen Stresspegel , von rnd Gruppen einmal abgesehn?
Dann ist die Gilde “GALAKTUS PP” genau was du suchst!
Ein starke…
Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) suchen neue Member um unsere Gildengemeinschaft neu aufzubauen. Aktuell wird das Ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.
Lg
Elufaldil#2873
Hallochen,
wir sind die Gilde Ryders on the Storm vom Server Blackmoore (H) und suchen für neuen Patch 9.1 noch Leute für unseren Raid.
Hier mal unser Post
Ríders on the Storm (H) Blackmoore sucht für 9.1 .
Sollte ich dein Interresse geweckt haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.
LG kopelia#26393
system
(system)
Geschlossen am
15. Juni 2021 um 11:14
13
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.