Shadow stats

Huhu ihr lieben shadow priester :grin: ich habe eine frage zu der Werte Verteilung in manchen Guids steht das es int, Tempo, Meisterschaft ist und bei anderen ist es int, Tempo, krit
Was ist jetzt eigentlich richtig da ich echt verwirrt bin :sweat_smile:
Danke Schonmal in voraus für eure Hilfe :smiley:

Das was für dich besser simuliert.
LG
Flauschkugel

Danke dir Schonmal aber gibt es da nicht ein Wert wo man mehr drauf achtet :sweat_smile: lg

Das. Was für dich am besten simuliert :wink: statweights können sich verschieben also immer wieder mal simulieren und dann das nehmen was gut simmt :smiley:
LG
Flauschkugel

Man darf den kleineren, die nach Hilfe suchen schon gerne ein bisschen konkreter antworten.

Mit Haste kannst du niemals was falsch machen. Als nicht Nightfae ist mastery auch immer sehr weit oben, somit kannst ruhig danach gehen.

Grad anfangs mit schlechtem Gear kriegst du durch Tempo einen besseren Spielfluss.

Sobald man aber alles genauer wissen will ist raidbots immer zu empfehlen. SimC addon laden und mit /Simc nur kopieren und einfügen, dann spuckt es alles raus was du brauchst.

Mit Tempo kannst du erstmal nicht viel falsch machen.
(Ich weiß, daß das nicht immer gilt).

Allerdings sind die restlichen Werte tatsächlich je nach Conduit/Legendary und Pakt so verschieden,
dass man da tatsächlich nur durch simmen eine gültige Aussage treffen kann.

Ich danke euch für die Antwort damit kann ich jetzt Arbeiten :grin::grin:

Bei mir war es bisher eigentlich die ganze Erweiterung über:
Tempo (bis max 30%)>Meisterschaft>>Crit>>>>>>Vielseitigkeit
Int ist immer ganz oben.
Da aber wie andere bereits geschrieben haben das ganze von super vielen Sachen abhängig ist, am besten einfach auf z.B. Raidbots [.] com simmen.

1 Like

Vielen Dank :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.