Ich bin auf der Suche nach einer relativ vernünftigen Gilde (wenn möglich einer neu eröffneten Gilde), die Heroic Raids anstrebt.
Leider ist zur Zeit mein Gear nicht besonders, weil ich erst seit paar Tagen wieder spiele.
WoW wird bei mir seit Vanilla gespielt. Zu WoD Zeiten habe ich nicht mehr regelmässig geraidet, da ich in der Ausbildung war und mir ehrlich gesagt das Addon nicht ganz zusagte. Nun möchte ich wieder richtig durchstarten. Dazu fehlt mir aber noch die Gilde bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diese hier im Forum finden werde.
Zu mir:
Klasse: Priest/Shadow
UI: Elv UI, Weakauras etc.
Beruf: Berufstätig
Charakter: Humorvoll, Zuverlässig, Pünktlich, Ehrgeizig, Hilfsbereit etc.
Ziele in WoW:
Raidpendenz: 1-2 x pro Woche
Mögliche Raidtage:
Montag - Freitag
Gildenintern: Gutes Klima und intern Mythic Dungeons abfarmen.
Zeiten: Abends ab 19:30
Schwierigkeitsgrad: Normal, HC evtl. Mythic!
Hallo Chup!
Ich weiss ja nicht, ob du auf einen anderen Server wechseln würdest. Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) passt vielleicht? Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen, der Stamm spielt schon sehr lange zusammen. wir stehen alle mitten im Leben und sind daher meist ab 20 Uhr aktiv. Wir raiden Dienstag bis 22 Uhr und Freitag bis 23 Uhr (Beginn: 20 Uhr). (Aktuell versuchen wir die letzten beiden Bosse auf HC niederzuwürgen), Mythic Raids laufen wir nicht. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!
falls du noch suchst kannst dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen,
wir sind ebenfalls ein netter Haufen & sehr TS + M+ Aktiv.
Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID
Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318