Shadow sucht Gilde 1-2x pro Woche Raid/M+ Für Wiedereinstieg!

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einer relativ vernünftigen Gilde (wenn möglich einer neu eröffneten Gilde), die Heroic Raids und M+ anstrebt.
Leider ist zur Zeit mein Gear nicht besonders, weil ich erst seit paar Tagen wieder spiele.
WoW wird bei mir seit Vanilla gespielt. Zu WoD Zeiten habe ich nicht mehr regelmässig geraidet, da ich in der Ausbildung war und mir ehrlich gesagt das Addon nicht ganz zusagte. Nun möchte ich wieder richtig durchstarten. Dazu fehlt mir aber noch die Gilde :slight_smile: bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diese hier im Forum finden werde.

Zu mir:

Klasse: Priest/Shadow
Armory Link
UI: Elv UI, Weakauras etc.

Alter: 32 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweiz
Beruf: Berufstätig
Charakter: Humorvoll, Zuverlässig, Pünktlich, Ehrgeizig, Hilfsbereit etc.

Ziele in WoW:

Raidpendenz: 1-2 x pro Woche
Mögliche Raidtage:
Montag - Sonntag
Gildenintern: Gutes Klima und intern Mythic Dungeons abfarmen. → nicht nur sagen, sondern auch machen :wink:
Zeiten: Abends ab 19:00
Schwierigkeitsgrad: Normal, HC evtl. Mythic!

Freue mich auf zahlreiche Anfragen :slight_smile:

bei Interesse bitte melden.

tomek#2289

See ya soon

Hallo Splasha!

Ich weiss ja nicht ob du an einen Serverwechsel denkst aber ich lasse dir mal folgende Info da:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC und 2/2 N).
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir die wöchentliche Aufgabe gemeinsam abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden. Ausser bei Raids und M+ Runs muss aber keiner im Chat sein.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hi Splasha,

falls ein Serverwechsel in Frage kommt, könnten wir vielleicht ganz gut passen:

Hallo Tomek,

wir suchen für unsere Stammgruppe noch einen Shadow.
Vielleicht gefallen dir unsere Allg. Informationen.
://sylvanasgarde.com/forum/thread/7465-allgemeine-informationen/

VG
Belmoraas#21204

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres 2ten Raids (Hc) zu füllen.

Wir raiden neuerdings den Myth-Content weshalb unser Hc-Raid genau euch braucht

was wir euch bieten?

Kekse… und Käse… aber hauptsächlich mit Käse überbackene Kekse.

Wie, das wollt ihr nicht?

Nagut dann bieten wir euch eben erfahrene Raidleads sowie erfahrene Spieler. Gildeninterne Trupps welche M+ ab +10 aufwärts laufen, sowie die Möglichkeit euch euren Platz in der Myth-Stamm zuerarbeiten gehören ebenfalls zu unserem Angebot!

Unsere Raidtage:

Hc-Raid___Mi und Mo (20:00 bis 22:30 Uhr)

Myth-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

Gesucht wird soweit alles Was wir von euch erwarten?

Lernbereitschaft

Einbringen in die Gemeinschaft

und Kekse

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei: * Liluneth (Raryldur#2646)

Und hoch damit =)

Und hoch damit ¯_(ツ)_/¯

Hey Chopachup!
Wir sind auch auf der Suche nach zuverlässigen Membern für unsere Gilde.
Sind auf dem Server Thrall und haben aktuell 9/9 HC und 1/2 HC Tiegel, wollen wenn es klappt auch für Mythic aufstocken. Wir raiden von 20 Uhr bis 23 Uhr, für 2 Tage die Woche (Di + Do). Vielleicht hättest du Interesse? Wir würden uns freuen von dir zu hören! :wink:

Und noch mal bitte hoch! =)

Hallöchen :raising_hand_woman:t2:

Es liest sich so als könntest du zu uns passen, ich lass dir mal unseren Rekrutierungspost da :upside_down_face: LG und bis dahin!

Und hoch damit ^(°o°)^

Hoi hoi! Nomol en Schwizer i üsere Gilde wär natürli cool. :wink:

«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:

Pody#21824

Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

Hey Splasha,

vielleicht wären wir was für dich?

Einen Shadow könnten wir recht gut unterbringen, wir raiden hauptsächlich HC und nehmen gegen Ende des Contents noch ein paar Mythic-Bosse mit, je nachdem wie der Kader gerade fluktuiert.

Wir raiden zweimal die Woche, das lag ja in deinem Rahmen.

Hier ein Link für nähere Infos: >Souls Council<

Falls dann noch Interesse besteht, add mich einfach über Ayende#2527

Grüße

Hallo,

das Posting gefällt mir. Deswegen lasse ich einfach mal den Link zu unsere Posting da.

Info-Thread für unsere TS Gemeinschaft

Vielleicht hören wir uns ja demnächst bei einem gemütlichen TS³ Smalltalk.

Anderenfalls wünschen wir noch viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Gilde und viel Spaß bei den weiteren Abenteuern auf Azeroth.

Jörg alias Unstyle / Schattenlos
Battle-Tag: unstyle#2296

Falls du noch aktuell auf der Suche bist, dann lad ich dich ein doch einmal bei uns im Thread (und vielleicht auf unserer HP) vorbei zu schauen:

Wir sind eine recht aktive, aber nicht übertriebene Gilde, die auch immer wieder ein Hafen für Neulinge und Wiedereinsteiger ist, und dabei ihre Raids wie hohe M+ zustande bekommt und viel Unterstützung bieten kann.

Hi,

dieser Post kommt mir bekannt vor, entweder hast das mit zwei Chars gemacht oder Copy/ Paste :wink:
Jedenfalls falls du noch auf der Suche bist, schau dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) an :

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Da ein Heiler aus dem Stamm in den Pool wollte, suchen wir nun aktiv nach einmal Schaden und einmal Heilung.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße,
Luxx

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.