Shadow sucht Gilde

ich suche eine Gilde, mit der ich folgende Dinge machen kann:

  1. NHC/HC und M(+)-Dungeon Runs.
  2. Raiden, aber in einer entspannten Atmosphäre.
  3. Eine Gilde mit erwachsenen, humorvollen Leuten, die eventuell auch Kinder haben und somit auch ein etwas entschleunigtes Raiden in Ausblick haben.

Was ich biete:

  1. Tägliche Anwesenheit
  2. Lust am Raiden / Dungeons Run’s tätigen
  3. Humor, Verständnis für andere Leute mit Kindern (Kann man das so sagen?)
  4. Lust zu lernen. (Ihr findet Fehler an meiner Spielweise, Skillung oder im Gear, kein Problem ich bin kritikfähig!)
  5. Ach ja Discord und Teamspeak sind natürlich vorhanden! Je nach Bedarf.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt. Ich bin 24 Jahre alt.

Achja, ich bin shadowpriest

HI Raloxus,

wenn du dir dauerhaft auch mythic raiden vorstellen könntest, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.
Derzeitiger Progresstand 7/10 nhc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Hallo Raloxus,

Unsere Gilde Arietem sucht für unsere Casual-Raids noch Unterstützung ^^

Unsere Raidzeiten Freitags sind von 20:00 - 22:30 Uhr und Sonntags raiden wir von 18:00 - 21:00 Uhr.

Bei Fragen oder Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.
Mein BattleTag lautet: Sasira#2545

Liebe Grüße Sasira

Hey, Ich glaube wir sind das was du suchst =) guck mal rein und kannst dich gern melden =)

Guten Morgen Raloxus,

suchst du denn immer noch eine Gilde? Wenn ja würde ich mich freuen, mal mit dir zu plaudern!

Unsere Gilde < Novis Nox > sucht derzeit noch nach freundlichen Mitstreitern!
Falls du genaueres nachlesen möchtest, kannst du dir einfach meinen Post hierzu durchlesen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.