Ich bin auf der Suche nach einer Familiären Gilde als Shadow da ich aufgrund von Familie und Arbeit nur in den Abendstunden aktiv bin ab ca 19:15 Uhr wäre es schön dies mit ein zu beziehen.
Raid Erfahrung als Lead
HC wäre wünschenswert Erfahrung ist gegeben in Sachen Sockeln Ausrüstung etc
Da ich mit der 3 Season jetzt erst angefangen habe bitte ich auch dies zu berücksichtigen
M+ 2500+ Wertung so wie Erfahrung in dungeon Runs sind gegeben
Mich schocken auch Rückschläge nicht fals es mal nicht weiter geht wichtig an und für sich wäre mir ein netter Umgang und das man nicht alles auf biegen und brechen versucht
Du suchst eine Gilde mit viel Geschichte und einer starken, freundschaftlichen Gemeinschaft? Dann könntest du bei uns genau richtig sein!
Wir, die Gilde ‚Nox-Infesta‘, suchen derzeit nach weiterer Unterstützung. Unsere Gilde gibt es bereits seit 2004 und seit 15 Jahren sind wir erfolgreich auf dem Server Rat von Dalaran zu finden.
Was uns ausmacht:
Die Grundidee unserer Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den aktuellen Raidcontent zu meistern. Dabei legen wir großen Wert auf eine spaßige und gemütliche Atmosphäre, ohne das gemeinsame Ziel aus den Augen zu verlieren. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund!
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn du dich angesprochen fühlst und glaubst, gut in unsere Gemeinschaft zu passen, würden wir uns riesig freuen, von dir zu hören!
Füge mich dafür einfach unter Knirykas#2709 hinzu.