Shadow sucht Mythic Raid

Hallo Ich heiße Florian bin 25 Jahre , Aktuell 8/12 Mythic. Spiele WoW jetzt seit knapp einem Jahr. Da ich ungern alleine Spiele aber sehr aktiv bin suche ich eine Gilde mit der ich Mythisch raiden kann aber auch Menschlich zu mir passt.

Ich werde mich sehr gut und langfristig mit dieser Klasse beschäftigen um für den Raid eine Hilfe zu sein.

Bnet: FSx10#2362
Charakter: Shaniiqua-Blackhand

Ich wäre auch bereit auf eine andere Klasse zu gehn wenn ich einen passenden Gildenplatz finde. Bin auch bereit den Server zu wechseln

Hallo Shaniiqua,
das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf
Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon.
Unseren Forenpost findest du hier.
Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler,
die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in
Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.
Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im
Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Ich suche immernoch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.