Guten tag werter Herr odr Werte Dame!
Ich, shadow aus Leidenschaft Suche eine neue bleibe, die beständig ist, und mit maximal zwei raid Tagen auch mythic weiter kommen will. Meine Tätigkeit als shadow spiele ich scho seit burning crusade, und hab daher sich entsprechende Kenntnisse über den shadow.
M+ skill hab ich auch fast 1k zusammen, entsprechende logs kann man ebenfalls finden, welche meist recht gut sind.
Das 30 Lebensjahr hab ich schon vor ca 5 Jahren erreicht, und auch den Umgang mit Maus, Tastatur und Sprache ist mit geläufig.
Ich suche eine bleibe, auf einem neuen Server der auch was hergibt. Kleine server sind nicht so mein Ding, aber sehr große auch nicht. Es sollten maximal zwei raid Tage geben. Sonntag, Montag, Mittwoch oder Dienstag. Beginn auch nicht vor 19:30 Uhr. Sonntag auch eher ab 20:00 uhr. Uldir is auf hc scho ne weile clear, und myt hab ich die ersten zwei auch down.
Ich möchte aber auch keine Gilde, die nur zum Raiden on kommt, neben bissel m+ oder classic gedöns wäre nett. Optionale twink runs wären cool.
Würde mich freuen, etwas zu hören
In dem Sinne
Kurze und knapp nochmal:
Eine Gilde mit:
TS ( kein Discord )
Raidtage: 2
Raidwochentage: Primär Montag, Mittwoch, Sekundär: Dienstag, Sonntag
Raidzeiten: Ab 19:30 Uhr lieber 20:00 Uhr
Die nachdem HC Clear ist, aktiv auch mythic rangeht.
KEINE HC Gilde, und eine Gilde, die nur 2 von 8 myth macht, is für mich keine myth gilde
Die Schatten mögen mit euch sein